ZATON bei Nin > Village-wer war schon mal dort???

  • Ersteller des Themas niederbayer
  • Erstellungsdatum

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Ich war ja 2007 dort und ich bin auch 2008 wieder dort. Ich find es einfach nur super.
 

sternschnuppe0505

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
59
Hallo,
wir fahren auch Juni/Juli nach Zaton. Der erste Camping-Urlaub für uns. Weiß jemand, wie es in dieser Zeit Anfang der Schulferien ausschaut? Animation für die Kinder wäre toll(10+13), haben aber noch eine drei-jährige dabei. Sind auch etwas verunsichert bezüglich der meldungen über Halli-Galli rund um die Uhr.

Freue mich über Nachrichten
 

Plomin

Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2008
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
76
Hallo Scotti,

ich bin vom 07. bis zum 21 Juni 08 in Zaton.

Das dritte mal schon, das erste Mal Appartement und nun das 2. Mal Mobilhome.

Ich bin heuer im MH der Firma go4camp, wenn du einen Peugeot 406 Kombi mit DEG Kennzeichen siehst bin ich in der Nähe.

Gruß Klaus
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Ich werds mir merken. Vielleicht sieht man sich ja. Wie sind denn die Mobilheime so?
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
648
Punkte
63
Hallo,

ich komme dann am 26.Juni vorbei und schaue ob ihr alles ordentlich hinterlassen habt :biggrin: :wink:

Ciao

Sven
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Ja, mach das. Ist ja cool. Appartment oder Caming?
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
648
Punkte
63
Camping, ist mit Sohnemann einfach günstiger wg Hauptsaison.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Was kosten denn dei Campingplätze so wenn ich fragen darf? Ich hab nämlich überthaupt keine Ahnung.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
648
Punkte
63
Tja, wir sind nicht in der ersten Reihe (ist teurer und abends immer etwas los...) sondern haben einen halbschattenplatz etwas weiter hinten. Preis 22 Euro der Platz, pro Person 9,10 Euro und Sohnemann (7 Jahre) kostet 7,10.
Das sind die Preise der Hauptsaison. Man hat aber Strom und Wasser dabei.

Kommst du auf den Geschmack? ;D
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Also, ich finde das ist nicht teuer. Ja, mich würde es schon lange reizen das Campen, aber ich hab ja nur ein 3 Mann Zelt und da hab ich Angst das die mich alle auslachen. Denn die meisten haben ja schon fast ein Haus.
 
V

Vera

Guest
Zitat von Scotti6:
Also, ich finde das ist nicht teuer. Ja, mich würde es schon lange reizen das Campen, aber ich hab ja nur ein 3 Mann Zelt und da hab ich Angst das die mich alle auslachen. Denn die meisten haben ja schon fast ein Haus.

Das sind fast 50 € für drei Personen. Und man muss den Wohnwagen noch mitschleppen. Wir haben im letzten Sommer für 50 € pro Tag für vier Personen in den Schulferien ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und 2 Bädern gehabt. Entfernung vom Strand war 100 Meter.

Ich weiß, Camper wollen campen und nicht in ein Appartement. Aber von preiswert kann da nun wirklich keine Rede mehr sein.
 
E

ELMA

Guest
Zitat von Vera:
Aber von preiswert kann da nun wirklich keine Rede mehr sein.

Hallo Vera!
Du weißt ja, dass ich auch zu den Campern gehöre.
Aber mit Deiner Aussage hast Du Recht.

Auf den großen Anlagen muss man halt alles mitbezahlen, ob man es nutzt oder nicht: Swimmingpool , Freizeitanlagen , Animation( obwohl die oft noch exta kosten)

Für mich liegt beim Campen in der Hauptsaison ( inkl. Strom, Warmwasser, VE , für 2 Pers. ) die Schmerzgrenze bei max 25 Euro und und das ist schon viel.
Wir stehen oft nur 2,3 Tage auf einem Platz, da brauchen wir den gesamten Animationsbereich nicht.
Es gibt noch etliche kleine, familiär geführte Campingplätze ( vor allem in Mittel- und Süddalmatien), da fühlt man sich nicht ausgenommen.

Die Campingpreise in Zaton haben bereits italienisches Niveau ( Toskana und Sardinien)

Wir werden Anfang April Zaton einmal unter die Lupe nehmen ( zur Nebensaison, da werden in Zaton Campingcheques akzeptiert. Die kosten 14 € pro Tag , 1Wohnmobil, 2 Personen, Stom etc inklusiv)

Gruß,
ELMA
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
648
Punkte
63
Hallo Vera,
ja, Du hast recht. Wir werden den CP Zaton auch nur nutzen um uns nach anderen CPs umzuschauen. Diesen ganzen Schnickschnack brauch ich auch nicht, weniger ist oft mehr. Da Sohnemann einen Swimmingpool aber sehr mag.... :roll:
Campen an sich möchte ich garnicht mit einem Appartment vergleichen. Ich bin vom Job wegen ca 3x die Woche im Hotel, da ist Campen eine tolle Abwechselung und eine andere Art von Urlaub.

@ ELMA: nur 2-3 Tage stehen? Als Familie finde ich es recht schön einfach mal eine Zeit lang von einem bestimmten Ort zu starten und alles intensiv, eben auch die Freundschaften, zu (er)leben. Und wie oben schon beschrieben, ich bin zuviel unterwegs.
Italienisches Niveau, ja!! Ich war mal vor Jahren (kurz nach der Pubertätskrise :mrgreen: ) Stammgast auf Cp Maremma Sans Souci in der Toskana. Ein toller CP, frei in einen Pinienwald gelegen, keine festen Wege usw. Gilt immer noch als "Geheimtipp". Der Preis ist aber der Gleiche wie Zaton. Es kommen dann noch die Liegen am Strand dazu und Stellplatz für das Auto usw. Wo soll es mal enden?
 

Binoulil

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
45
Hallo - hab gerade diese Seite bei unserer Sommerurlaubssuche gefunden :lol:!
Sind zwei Familien mit 4 kleinen Kindern (2 und 4) und wollen in ein Mobilheim. Haben schon diverse Anbieter durchforstet, tja wissen leider nur nicht wo diese immer stehen. Hätten gerne etwas unter den Pinienbäumen, dort ist es meist angenehmer :oops: . Kennen dies schon von anderen Urlauben.

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke Kathi :lol:
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Soweit ich weiss stehen die Mobilheime alle unter den Pinienbäumen. Ansonsten würd ich es bei der Buchung einfach angeben.

Ich hab auch noch ne Frage. Wir sind jetzt 7 Erwachsene und 2 kleine Kinder und wollen in ein 6 Bett Appartment. Die Kinder schlafen eh bei den Eltern im Bett und ein Erwachsener würde auf ner Matratze schlafen. Glaubt ihr geht das? Für das Appartment ist ja nur die Miete zum bezahlen.
 
V

Vera

Guest
Zitat von Scotti6:
Soweit ich weiss stehen die Mobilheime alle unter den Pinienbäumen. Ansonsten würd ich es bei der Buchung einfach angeben.

Ich hab auch noch ne Frage. Wir sind jetzt 7 Erwachsene und 2 kleine Kinder und wollen in ein 6 Bett Appartment. Die Kinder schlafen eh bei den Eltern im Bett und ein Erwachsener würde auf ner Matratze schlafen. Glaubt ihr geht das? Für das Appartment ist ja nur die Miete zum bezahlen.

Normalerweise darf die Höchstpersonenzahl nicht überschritten werden. Ich würde das vorher nochmal anfragen, um unschöne Überraschungen zu vermeiden.

Gruß Vera
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Dank dir. Ich werde auch nachfragen. Glaubst du das auch die Kinder nicht mitdürfen? Auch nicht wenn sie im Bett der Eltern liegen?
 
V

Vera

Guest
Ich weiß nicht, wie es in den AGB steht. Manchmal werden Kleinkinder ohne eigenes Bett nicht gezählt und manchmal doch. Das sollte aber herauszufinden sein.
 
Top Bottom