Zambratija

birgit18

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wer kann uns mitteilen, wohin wir uns wenden müssen, um eins der schönen Häuser, die direkt am Strand sind. Diese Häuser haben sogar direkten Zugang zum Strand und liegen in unmittelbarer Nähe des einzigen Sandstrandes.
Danke.
Gruß
Birgit
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Birgit18,

ich denke Du meinst wohl Zambratija und nicht "ambratija".
Hast wohl das "Z" vergessen :wink: :lol: .
Das ist nördlich von Umag, denke ich.

Hier findest Du ein Haus in Umag:
http://www.istrien.info/umag-novigrad/ferienwohnungen/haus-savic/index.php

Ich werde mal das verlorene "Z" nachträglich einfügen und dann bekommst du sicherlich auch mehr Antworten. :wink:

Tip: Zambratija auch mal in Google eingeben. :wink:

Viele Grüße

Zlatko
 

Stefan Wendrich

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
56
Bok Zlatko,

ich wollte mir das Häusle auch gerne anschauen, aber der Browser (MS-IN-Explorer) antwortet, diese Seite sei nicht verfügbar. :( Ist Dir evtl. ein Kopierfehler oder ein Tippfehler unterlaufen oder spinnt der Browser hier? :?
Weißt Du auch wie man in Zambratija selbst an eine Wohnung für 2 Wochen kommen könnte? ( bevorzugt in Strandnähe, wir haben 2 kleine Jungs... 8) )

Hvala

Stefan
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Kann es auch nicht ansehen, auch nicht auf der normalen Appartementseite
 
Top Bottom