Zahnarzt in Rovinj

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo liebe Forumsmitglieder,
kann mir jemand Auskunft geben wo man sich in zahnärtzlichen Notfällen in Rovinj hinwenden kann?? Wenn möglich mit Adresse.

Gruß
Anja
 
I

ICTUS

Guest
kennst du dich in rovinj aus? - schon viele haben sich die zähne richten lassen in rovinj, weil preiswert und sehr gut. ich versuch mal gleich die adresse rauszufinden, wenn nicht werd ich dirs erklären.
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hi Ictus,
einbißchen kenn ich mich in Rovinj aus. Ist wirklich nur für Notfälle, alles andere brauche ich zum Glück noch nicht :lol:
Gruß
Anja
 
I

ICTUS

Guest
Dr. med. dent. Zeljko Popadic
Facharzt für Zahnmedizin

M. Benussi 5
HR-52210 Rovinj (Kroatien)



Dr. med. dent. Miksic
Facharzt für Zahnmedizin



Carera 22a
HR-52210 Rovinj (Kroatien)
 
I

ICTUS

Guest
dr. Danijela Komljenovic
Istarska 18
52210 Rovinj-Rovigno
tel: 00385 52 842 500
00385 52 842 501
cell: 00385 91 784 7654
e-mail:
aida.komljenovic@du.t-com
diese haben meines wissens den besten ruf. es ist eine private polyklinik,
die einem dr. hodcic gehört , bekannte von mir haben sich diert schon ganze gebisse machen lassen, und haben weniger bezahlt , als sie hier zuzahlung gehabt hätten.
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
so eine top moderne Praxis wie bei

Dr. Marino Rigo
Dr.Som.-Odontoiatra
Zahnarzt in Rovinj

hatte ich noch nie gesehen, auch die Behandungsräume waren am neuesten Stand... aber die Behandlung.... zuhause musste mein Zahnarzt den Zahn ziehen, er sass massiv unter Eiter und meinte, es hätte gleich etwas gemacht werden müssen, dann wäre der sonst sehr gesunde Zahn erhalten geblieben... also diese Adresse nicht notieren .!!
 
H

Hero

Guest
Wenn der Zahn sehr gesund gewesen wäre, dann wäre er nicht auf Eiter gesessen!

Gruß
Helga
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
danke Frau Zahnärztin....
die Ursache war eine massive Zahnfleischentzündung mit einem Fremdkörper (Essenskrümel) ....

die verschriebenen Tabletten waren schon richtig, aber er hätte ganz einfach sagen müssen, dass man später nochmal was machen muss....

er sagte: " nehmen und ist vorbei !!"
 
Top Bottom