Zadar Zwischenübernachtung

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo zusammen,

bald ist es endlich wieder soweit und es geht ab auf die wunderschönen Inseln Pasman & Ugljan.
Ach wie freue ich mich auf ein Eiskaffee beim Hajduk in Kukljica :)

Mein Problem dieses Jahr ist das wir hier Freitags um ca. 11 Uhr losfahren und ich mindestens 13 Stunden Fahrt einplanen muss, somit könnte die letzte Fähre um 24Uhr doch sehr knapp werden. Daher habe ich mal nach 24 Stunden geöffneten Unterkünften geschaut die wir als Notübernachtung nehmen könnten aber ich finde natürlich gar nichts. Kennt hier jemand so eine Notlösung oder hat vielleicht schonmal das gleiche Problem gehabt.

Da die erste Fähre schon um 5 Uhr fährt ist natürlich eine Lösung das wir uns einfach an den Fähranleger stellen und im Auto schlafen. Oder gibt es da Probleme??

Wäre über Tipps oder Erfahrungen sehr dankbar.

Grüße
Christian
 

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo,

danke für die Nachricht. Ja leider ein bisschen zu spät sind am Wochenende aus dem mal wieder genialen Urlaub in der verregneten und kalten Heimat angekommen. Merke mir das aber fürs nächste Jahr. Sind Donnerstags spät losgefahren somit hatte sich das dann mit der Übernachtung eh erledigt.

Grüße
Christian
 

Anhänge

Top Bottom