ZADAR > Zaton > Im Juni nach CP Zaton?

frankandrisevic

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
48
Hallo
kann uns jemand Infos zuteilen, wie der Urlaub sich Ende Juni auf CP Zaton anfühlt??? Wir sind etwas verwirrt, da die allgemeinen Aussagen sich in zwei Richtungen belaufen. Die eine Meinung findet diesen Ort lobenswert für ein super Urlaub und die anderen würden kein zweites Mal dort Ihren Urlaub verbringen wollen. Wir bitten um Infos und freuen uns auf ehrliche statements. danke
 
E

ELMA

Guest
Hallo frankandrisevic!

CP Zaton bei Nin ist sicher einer der größten CP der Region.
Der eine mag es so, der andere nicht.
Ich war selbst noch nicht dort, aber im Forum gibt es sehr unterschiedliche Meinungen ( wie Du ja selbst schreibst)
Schau Dir mal hier die vielen unterschiedlichen Meinungen zu ZADAR > Zaton an.

Willst Du eher Ruhe, oder willst Du Animation, brauchst Du Market, Restaurants usw am Platz?

Bei einem bin ich mir jedoch sicher: im Juni wird der Platz kaum überfüllt sein.
Wir waren schon oft im Juni in Dalmatien und es war nie voll.
Die Wassertemperaturen sind natürlich noch nicht allzu hoch - so bei 20 Grad ( Anfang Juni) , während es in der Sonne doch schon ganz schön heiß werden kann.
Wie sind Deine Vorstellungen von einem Traumurlaub?

Gruß,
ELMA
 

Plomin

Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2008
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
76
Hallo, ich fahre zum dritten Mal auf den CP Zaton und es hat mir immer gut gefallen. Ich war aber nur in der Vor-und Nachsaison dort.
Ich habe mir dieses Jahr, wie auch schon das vergangene, ein Mobilhome vom 7. Juni für 14 Tage gebucht.
Die Wassertemperaturen ganz im Süden dürften auch nicht viel wärmer sein.

Schöne Gegend, viel Ausflugsmöglichkeiten, der Platz war immer sauber und gepflegt und hat mehrere Lokalitäten und Geschäfte sowie ein Internetcafe.

Für die Jugend ist eine Disco in der Nähe. Aufgeschütter Sandstrand und ein großer Swimmingpool. Infos unter: www.zaton.hr

gruß aus niederbayern-klaus
 
C

Christl

Guest
Hallo Plomin, willkommen im Forum :D

ich finds super, wenn ein neuer User gleich im 1. Beitrag einem anderen hilft.

Viel Spaß bei uns im Forum :D
 
V

Vera

Guest
Eine Bekannte war im letzten Juli in Zaton und fährt dieses Jahr wieder hin. Sie sagt, es ist zwar voll, aber es ist einfach alles da, was man will und man kann ja frei entscheiden, ob man sich animieren lassen möchte oder nicht. Viel Trubel herrscht dort auf alle Fälle und Ende Juni sind ja schon in einigen Bundesländern Ferien.

Für mich wäre es nichts, aber das sieht wie gesagt jeder anders.

Gruß Vera
 

chrischris

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
52
Hallo,

Nun wir werden, trotz manch schlechter Bewertung nochmals dorthin fahren, denn das Angebot eines "großen" gutausgestatteten CP ist uns sehr angenehm. Wir hatten nur kritisiert, dass es leider mit der Hygiene/Reinigung nicht immer gepaßt hat und dass die ADAC Superplatzbewertung zu hoch gegriffen ist. Alles in allem aber ein ganz passabler Platz. Übrigends wir sind in der Hauptsaison Juli/August unterwegs .... mit 3 Kindern die gerne beschäftigt werden.....

Grüße aus Linz/Österreich
 

frankandrisevic

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
48
Zaton CP

Hallo,
vielen dank für die Beiträge.
Der CP überzeugt schon, abgesehen davon hat man immer was zu kritisieren.
Mal ganz ehrlich was will man den für 7€ Abendessen erwarten.
Naja Frühstück für 12€ ...?
Für 19€ kann man auch wo anders hingehen.
Wir haben aufjedenfall ein Apartment gebucht, da sind wir für Hygiene und Reinigung selber verantwortlich.
Auf jedenfall sind wir schon recht gespannt.

Gruss Frank
 
Top Bottom