ZADAR > Nin > Campingplatz Ninska Laguna

Bulli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
wer war schon mal die letzte zeit auf dem camping platz ninska laguna?
positive und negative seiten des campingplatzes interriesieren mich.
 

witte

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: ZADAR > Nin > Campingplatz Ninska Laguna

:mad: Also, wir waren vom 19.8.-21.8.08 in Ninska Laguna. Erst waren wir total beeindruckt, da wir sonst immer in Istrien Urlaub gemacht haben. Bald wurde es mit dem langen und flachen Sandstrand aber langweilig. Ist wirklich nur was für Familien mit ganz kleinen Kindern. Hab grad nochmal die Seite vom CP geöffnet, Toiletten modern??? eher alt, Chemietoilette war defekt. Der Dreck musste ins Loch für das Brauchwasser. Das Trinkwasser schmeckt ziemlich verchlort und der Kühlschrank für alle war belegt. Also, so toll war alles nicht. Außerdem hat sich noch ein Vorfall ereignet. Die Boiler gingen kaputt und mussten ausgetauscht werden. Der Besitzer war so wütend und wollte alle Familien mit Kindern Platzverweis geben. Unseren Sohn hat er aus der Toilette gezogen und er durfte sie nicht mehr benutzen, da die Kinder angeblich alles kaputt machen. Dabei waren wir nicht einmal warm duschen! Wir waren stinkesauer und enttäuscht und sind am nächsten Tag, wie auch andere Familien abgereist. Auch das Foto von dem Esel (der arme!) ist lachhaft. Er wurde kaum gefüttert, vegetiert eher vor sich hin. Außerdem ist er bissig! Ninska Laguna - nie wieder! Nin ist aber ein wunderschöner und sehenswerter Ort. Es gibt dort ja auch noch andere CP.








wer war schon mal die letzte zeit auf dem camping platz ninska laguna?
positive und negative seiten des campingplatzes interriesieren mich.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
AW: ZADAR > Nin > Campingplatz Ninska Laguna

Hallo,
ist zwar schon einige Tage her aber ich will trozdem was zu dem Platz schreiben.
Wir waren im Juni 2009 genau eine Nacht dort das reichte uns.

Angekommen sind wir am späten Nachmittag, der erste Eindruck vom Platz war nicht einmal so schlecht. Er war aber fast ausgebucht, wir bekamen noch einen Stellplatz in der Nähe des Toilettenhauses. Strom holte mir der Chef von den Damentoiletten. Ok dachte ich macht ja nichts, wir richteten uns ein und wollten noch schnell schwimen gehen. Daraus wurde aber nicht mehr viel. In der Bucht kann man nicht schwimmen, die Wasserhöhe ist nur ca. 40 cm. Also liefen wir weiter raus, aber auch nach dem Sandstreifen war an schwimmen nicht zu denken. Ok dann wieder zurück zum WoMo und unter die Dusche. Ja wo sind denn die warmen Duschen, es gab nur zwei warme Duschen und diese musste man mit Duschmarken füttern. So hatten wir uns das nicht vorgestellt, Abends standen alle Schlange vor den zwei Duschen. Auch waren hier sehr viele Stechmücken, so mussten wir den Abend im Wohnmobil verbringen. Am nächsten Morgen war in der Bucht überhaupt kein Wasser und so beschlossen wir dann doch weiter zu fahren. Der Platz hat uns nicht gefallen, die Toiletten gehören unbedingt einmal dem heutigen Standart angepasst. Sauber waren sie aber immer, nur total veraltet und zwei Warmduschen sind auf jeden Fall zu wenig.
 
Top Bottom