ZADAR > Nin > Camping Zaton > Wetter im Juni?

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Hallo Kroatien fans
Bald ist es wieder soweit,der Urlaub steht vor der Tür.
Wir fahren in 3 Wochen noch Zadar in Camp Zaton bei Nin,nur machen mir die Temperaturen ein bischen sorgen ist ja noch recht kühl dort.
Was sagen die Experten wann wird es denn so richtig warm dort.
Mfg Zacky
 
H

HB58

Guest
Re: Wetter

Lt. Vorhersage ab Mitte Juni besser und ab Ende Juni richtig Sommer.
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Na wenn da stimmt bin ich sehr zufrieden,wollen wir das beste hoffen.
Danke für die Auskunpft.
Mfg Zacky
 
N

Noviliner

Guest
Darum

fahren wir erst wenn Sommer ist :lol: , was sollen wir bei dem Sauwetter dort machen :roll:

forecast.jpg

:D
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Na wollen wir mal abwarten,sollte sich das Wetter nicht ändern werden wir wohl woanders hinfahren.Gottsei dank bin ich mit dem Wohnwagen nicht gebunden und kann umplanen.
Zacky
 

Miriam

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
fahren heute Nacht nach Fazana/Bi Village. 2Erw. + 1 Kind
Wie soll das Wetter denn die nächste Woche werden?
Ist das Forumtreffen am Donnerstag in Pula?
Ein bisschen Sonnenwetter wäre schon schön.

Viele Grüße MIriam 8)
 

Miriam

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Harry,
vielen Dank da habe ich ja noch Hoffnung auf Badewetter.
Viele Grüße Miriam
 
C

Christl

Guest
Hallo Miriam,
das Wetter unten wird ab Mittwoch schöner :D , hier hab ich für dich einen Wetterbericht für den Raum Pula:
http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=14307&ort=Pula Aerodrome

Zum Foritreffen, ich weiß nicht ob diese Woche schon wer unten ist, aber am 15.6. sind wir selber da.
Es wäre schön, wenn ihr vorbeikommt!! Es ist ja ganz in der Nähe von Fazana. Harry hat euch ja den Link mit der Beschreibung schon geschickt.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :)

Christl
 

Miriam

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Christl,
dann kommen wir auf jeden Fall am 15.06.06 vorbei. Super ich freu mich schon und würde dann einfach mal sagen bis nächsten Donnerstag.
Vielleicht sind ja noch ein paar Leute dort.
Vielen Dank.

Gruß Miriam
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Na wird doch so langsam mit dem Wetter,die Temperaturen steigen ja richtig schön an.Kann nur noch besser werden.
Zacky
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
In Niederbayern haben wir gerade ein richtig schönes Gewitter! :|
Hoffentlich deckt es nicht wieder unser Dach ab und lässt noch ein paar Bäume stehn :shock:

Wünsche euch allen ein wundervolles Wetter in Kroatien und genießt euren Urlaub


:wink:

Edit: Hör schon die Feuerwehr :(
 
Top Bottom