ZADAR > Nin > Camping Zaton > Dickes Lob und gleich

Mateva

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und habe schon viele interessante Infos gefunden- endlich auch den Weg zum Wasserfall bei Pazin! Wir fahren seit vielen Jahren nach Istrien und auch in diesem Jahr geht es am 20. Juli wieder nach Funtana.
Doch nun zu meiner Frage, die Dalmatien betrifft: Mein Sohn fährt mit seiner Freundin zum ersten Mal auf den CP Zaton bei Zadar und möchte gerne wissen, wie die Restaurants auf dem CP sind (Angebot und Preis) bzw. ob man im nächsten Ort gut essen kann. Weiß jemand, ob der Platz zur Bezahlung die EC-Karte akzeptiert? Ist auf dem CP ein Geldautomat vorhanden?
Schon jetzt Danke für möglichst viele und schnelle Antworten( er fährt am 6.7.!) :p
Mateva
 
C

Carlo

Guest
zadar

zaton super anlage restaurant auf platz und umliegende dörfer auch oder rein nach zadar ec akzeptiert geldautomat weiß nicht denke mal ja wenn an der rezeption

mfg carlo
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
@Mateva: Vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben uns hier auch alle Mühe.

Noch ein Tipp: Schau auch einmal in unserem Reiseführer www.mein-kroatien.info rein. Da findest Du Infos aus erster Hand. Das Tolle ist: Du kannst Dich dort auch einbringen... :wink:
 

Mateva

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke, Carlo- das hilft schon mal weiter! Vielleicht kommt nach noch mehr feedback.
Auch der Tipp von admin mit dem Reiseführer istfür die Zukunft gut- hat mir aber konkret jetzt nicht geholfen-oder hab ich was übersehen?
Gruß
Mateva
 
Top Bottom