ZADAR > Nin > Camping Zaton>Bericht August 2007

Herki

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
56
Ich fahr mit meiner Familie (2 Kinder) schon zum 9mal auf diesen Campingplatz,sicher werden sich einige jetzt fragen wie kann man nur so oft auf den gleichen Campingplatz fahren.Naja weil dieser Campingplatz einfach Top ist.Viele Camper habe ich kennegelernt in den 9 Jahren die immer gesagt haben dieses Jahr war das letzte in Zaton. Hi ich habe sie alle heuer wieder getroffen. Über jeden Campingplatz in Kroatien oder Istrien werden Negativ sowie positive Berichte geschrieben natürlich auch über Camping Zaton.Eins jedoch stört mich sehr wenn gewisse maßlos übertreiben und nur negativ Berichten (Egal was für ein Campingplatz das auch immer ist)schreiben.So das wollte ich einmal loswerden.
Zu Zaton:
Die Anlage ist sehr groß und übersichtlich,es wird alles geboten was man sich nur vorstellen kann (besonders für Kinder).
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Sanitäranlagen sind sehr Sauber und werden mehrmals am Tag gereinigt.
Warmwasserversorgung ist Top (natürlich auch in der Hauptsasion)
Die Stellplätze sind ausgestattet mit Strom-Wasser-Abfluss und haben eine größe zwischen 90m² und 150m². (Schatten und Sonneplätze)
In der Analge gibt es Supermärtke-Tavernen-Restaurant-Arzt-eine Einkaufsmeile mit verschiedenen Geschäften usw.
Der Strand ist mit Sand aufgeschüttet auch im Meer sehr flach abfallend
(sehr geeignet für Kleinkinder).
Für Hundebesitzer gibt es einen eigenen Hundebadestrand.
Die Anlage in Camping Zaton wird sehr sauber gehalten.
Im oberen Bereich des Camingplatz ist ein neues Waschhaus gebaut worden einfach super kann ich nur sagen.
Die Preise im Camp Zaton naja wenn ein Campingplatz so viel Investiert in diese Anlage wir der Preis steigen,(ADAC 4Sterne Platz Auszeichnungen
usw.)es wird ja wircklich sehr viel Angeboten für jeden etwas.
zum Abschluss möchte ich nur noch sagen das meine Familie und ich wieder einen schönen Urlaub im Camp Zaton verbracht haben, und nächstes Jahr wieder kommen.
lg
Herki
:D
 
D

Dieter

Guest
Hallo Herki,

danke für deinen Bericht und deine ehrliche Meinung.Es ist immer gut das für und wieder von Campern für Camper zu lesen.
Jeder hat seine Meinung und das ist gut so.
Möchte dich aber bitten , wenn du wieder in oder auf Zaton bist,bring uns Fotos mit dann kann man diese Berichte auch besser verstehen oder nachvollziehen. :wink:
Dürfte doch kein Problem sein, am CP etwas zu Fotografieren und uns dies auch zu zeigen. :biggrin: :biggrin:
 
Top Bottom