www-0585_Kvarner: SENJ > Hafen

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Re: www-0585_Velebitregion: ...?..... > Hafen

Zitat von carmencita:
Juhu, mein erstes eingescanntes Bild in meinem Leben.

Hier eine selbstgemachte Aufnahme *freu*


Shot at 2007-07-01


Super und nun schaffst Du es auch bald Deine Bilder auf maximalmaße verkleinert zu speichern um ins Photoforum einzustellen.

Bei der Lösung halte ich mich mal zurück, da ich den hafen kenne und im September 2006 auch diesen Blick fotografiert habe.

Es ist ein Ort in der Velebitregion
 
E

ELMA

Guest
Diesen dicken Turm in.... kenne ich doch!
Ich habe ihn erst vor 4 Wochen gesehen. Fährt man auf der Hauptstraße nicht direkt daran vorbei?
Aber wenn Hartmut sich zurückhält, dann muss ich es wohl auch tun
:wink:
Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hier nun meine Aufnahme mit gleicher Blickrichtung aus 2006. Links am Festland erkennt man das Hotel Art.

SENJ_Hotel_Art_IMG_6793.jpg
 

weisserkenianer

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
60
Zitat von carmencita:
Wir können ja direkt einen Stammtisch in Senj eröffen, da war anscheinen schon jeder :D
Hallo,

nein noch nicht jeder, aber bald. Wir haben ab 15.07. den CP Bunica V (4 km nördlich von Senj) gebucht (nach einem Tipp aus dam Forum). Bin mal gespannt und freue mich schon riesig, nachdem ich nur gutes über Kroatien hier gelesen habe. Gibt es außer Senj und den Plitw. Seen noch was in der Nähe, was man unbedingt sehen sollte?

Gruß Doro :p
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Ich würde mal ruter in den Nationalpark Paklenica bei Biograd fahren, und wenn du in Plitvice bist , fahre nochmal rüber nach Bihac in Bosnien, ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Reisepass nicht vergessen in Bosnien !!!!
 
E

ELMA

Guest
Hallo Doro!

Zitat von weisserkenianer:
Wir hquote][/aben ab 15.07. den CP Bunica V (4 km nördlich von Senj) gebucht
Ein schöner, vor Bora geschützter Platz! Ich kenne ihn auch!

.
Zitat von weisserkenianer:
Gibt es außer Senj und den Plitw. Seen noch was in der Nähe, was man unbedingt sehen sollte?
Leider ( oder zum Glück) liegt der Platz weitab von Trubel und Lärm. Du brauchst immer ein Auto.
Je nachdem wie weit ihr fahren wollt, lohnt es sich, die Küstenstraße nach Süden zu fahren ( sehr schöne Strecke) , vielleicht in Karlobag einen Cappuccino trinken und ( wenn es Euch nicht zu weit ist ) bis Starigrad -Paklenica in den Nationalpark zu fahren.
siehe hier

Gruß,
ELMA
 

weisserkenianer

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
60
:hallo: :hallo: :hallo:

Hallo Elmar, Hallo Carmencita,

das ging ja schnell;danke für eure Tipps: ICh werde sie gleich in meinen Unterlagen vermerken.. Wir wollten ja einen ganz ruhigen und kleinen Campingplatz und wenn der auch noch vor dem berüchtigten Bora geschützt liegt, kann ja nichts mehr passieren. Da wir ein Auto dabei haben, sind wir ja auch mobil genug, wenn es uns zu langweilig wird.

Gute Nacht wünscht euch Doro :snoopy:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Der Nationalpark Nördlicher Velebit liegt gleich vor den Toren von Senj. In Senj befindet sich ein Informationsbüro an der Küstenstraße. Den sollte man bei der direkten Nähe besuchen.
 

weisserkenianer

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
60
:roll: HAllo,

der Tipp mit dem Informationsbüro ist super. Ich bin immer etwas nervös, wenn ich in ein fremdes LAnd fahre, wenn ich noch nicht einmal die Sprache verstehe. Aber ich denke, jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Vielen Dank ans gesammte Forum. Finde ich echt super toll, dass man hier immer eine Antwort (und bisher immer eine hilfreiche) bekommt. Ich versuche mich zu revanchieren.

Gruß Doro :respekt:
 
Top Bottom