WW Depot in Rovinj

RundinForm

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
64
Wer kennt ein WW Depot in oder bei Rovinj und was kostet es wenn man dort seinen WW abstellen will?

Gruß
Wolfgang
 
G

Gismohamm

Guest
WW Depos gibt es in Rovinj einige,das Thema gab es schon mal,den Link dazu wird sicherlich jemand noch einstellen.Ich bin da nicht so fitt drin.
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Hallo Wolfgang,
unser WW steht beim Sandra Grill, kurz vor Polari und wir zahlen ca. 160 Euro für 1 Jahr. Er wird gebracht wenn wir kommen und geholt wenn wir fahren. Wir bekommen ihn von außen gereinigt und die Luft in den Reifen wird überprüft.

LG Sandy
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Wolfgang
wir stehen mit unseren Boot auch beim Sandra Grill kann ich nur empfehlen,Wir waren vorher beim Sascha einige Meter weiter aber der meinte jedes Jahr 20 ,. aufzuschlagen.Und war sehr unpersöhnlich.Bei dem Sandra Grill( Daniel Bunetti) ist alles etwas Familärer und Freundlicher

Gruß Marita
 
Top Bottom