Wohnwagenurlaub mit Gebetsroither auf Solaris

harzbube

neues Mitglied
Registriert seit
18. Dez. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
61
Wir meine Familie und ich mache nächstes Jahr Urlaub im Wohnwagen der Fa. Gebetsroither. Wir waren schon Öfter auf Solaris.
Meine Frage :In welchem Bereich von Solaris Stehen diese Wohnwagen?
Und hat jemand Erfahrung mit diesen Wohnwagen?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
harzbube
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Also Harzbube,
auf Anfrage sendet dir Gebetsroither einen Lageplan. Frag einfach an, per e-mail.
Ich hab das auf einem anderem Platz auch gemacht.
Die Erfahrung mit diesen Wohnwagen:
Sie sind sehr gepflegt, sauber und es ist jemand da , der alles freundlich und hilfsbereit betreut.
Meistens sind die Gebetsroither in bester Lage auf den Campingplätzen.
Ansonsten lies dir mal alles genau durch.
wallbergler
 

pit56wohnwagen

neues Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo harzbube,
wir waren vor 4 Jahren auf dem CP Solaris, die Wohnwägen von Gebetroiter stehen optimal. Das ist eigentlich die erste Reihe am Meer. Ich möchte fast sagen, dies sind die schönsten Plätze. (für jemanden der so nah wie möglich am Wasser sein will. Wir hatten damals einen Stellplatz über den CP in erster Reihe reserviert. Haben einen im finseteren Dunkel bekommen. Wir haben die Urlauber, welche Plätze von Gebetsroiter hatten immer beneidet. Wir lieben Sonne pur beim Wohnwagen. Sehr viele Plätze direkt am Wasser sind auch von Dauercampern belegt, oder es stehen so viele Bäume im Weg, so dass man mit dem WW gar nicht erst reinfahren kann.
So weit wir das beurteilen konnten, war auch immer ein älteres Paar vor Ort, die sich um die Urlauber von gebetsroiter gekümmert haben.
Wir wünschen schon mal einen schönen Urlaub 2008 auf solaris
Gruß Pit
 

harzbube

neues Mitglied
Registriert seit
18. Dez. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
61
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Wir sind die ersten zwei Augustwochen dort und freuen uns schon riesig. :D
 
Top Bottom