Wohnwagen in Valalta zu vermieten!

Guess

neues Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Wohnwagen in Valalta (FKK-Camp, 6km von Rovinj entfernt, ca. 9om zum Meeresstrand (Parzelle 542 ) mit geräumigem Holzvorbau und Holzpavillon, Platz für 3 Erwachsene und 2 Kinder, komplette Kücheneinrichtung, 2 große Kühlschränke, TV mit Satanlage, eigener Parkplatz, zwischen 1.Mai 2006 und 9.Juli o6 bzw. ab letzter Augustwoche 2006 bis Ende September 06 um ? 40.- /Tag zu vermieten.

mfG
 

Belana59

neues Mitglied
Registriert seit
7. Nov. 2005
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
64
Hallo,
ich interessiere mich dafür. Wir wollen Anfang Juni dorthin. Hast du vielleicht noch andere Bilder? oder Größen der Betten und Inventar, z.B. Räder oder Liegen?
Gruß Belana :D
 
P

Papi

Guest
Nur eine bescheidene Frage:Ist das noch Camping?Da braucht man sich doch nicht zu wundern das die Kroaten langsam Sauer sind auf ihre Dauercamper: ,Entschuldigung Schrebergärten.Ich bin auch seit jahrzehnten Dauercamper in Kroatien,aber unter dem Motto Camping,Vorzelt u.s.w. :roll: Gruß Papi :oops:
 

gebi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2006
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
38
Hallo

wir haben Interesse an eurem Wohnwagen und wollen vom 30.8. bis 6.9.2007 in Valalta Urlaub machen.
Wir sind ein Ehepaar mit 48 und 59 Jahren, Nichtracher und auch sonst 'sehr ordentlich'.
Bitte teilt uns mit, ob und zu welchen Kosten dies möglich wäre. Und sagen Sie uns bitte auch noch, auf welcher Parzelle Sie sind.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Herzliche Grüße aus Vorarlberg
Maria und Gebi REINER

Unsere E-Mail-Adresse: gebi.reiner@aon.at
 
Top Bottom