Wohnwagen Depot zwischen Porec und Vrsar??

Manu

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Istrienfreunde,

waren bis jetzt immer mit dem Zelt in Istrien unterwegs und legen uns gerade einen Wohnwagen zu.

Würden diesen aber gerne in Istrien in einem Depot stehen lassen. Kann uns viell. jemand Infos darüber geben, wo es solche gibt und was die in etwa kosten? Würden den Wowa gern noch dieses Jahr runterfahren.

Vielen Dank im Voraus

LG Manu
 
C

Carlo

Guest
Porec

Hallo Manu

klick mal hier unter 50 aktuellsten Beiträge im Überblick da hat unser Klaus heute Morgen ein Bericht gepostet der wohnt da unten schreib Ihm eine PN er wird Dir antworten
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Manu,
es gibt jede Menge Depots zwischen Poreč und Vrsar,
hier mal ein paar Tel.Nr. die mir gerade geläufig sind.

Caravan Depot Beladria (gegenüber camp Valkanela)
0038552441494
00385912062765

Depot Milan (neben Koversada)
0038552441068
00385915184245

Depot Finida (neben Koversada)
0038552441719
00385918919484

den besten Eindruck macht auf mich Beladria
ruf doch einfach mal an. :telefon:


Gruß Klaus
 

Manu

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Werd mich gleich mal ans telefonieren machen...

LG Manu
 

charly69

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Wohnwagen in Vrasa

Hallo Manu,

wir haben unseren Wohnwagen auch in Kroatien, sprich in Depo Beladria (gegenüber dem Campingplatz Valkanela) stehen und sind damit sehr zufrieden.

Die Kosten für ein Jahr belaufen sich hier auf 140,00 Euro.

Ihr müßt nur aufpassen, ob Ihr Eueren Wohnwagen in Deutschland stillegt, dann wird nähmlich in Kroatien Einfuhrsteuer usw. erhoben, oder ob Ihr ihn angemeldet läßt (dann kommen keinen weitere Kosten hinzu).

Bei Rückfragen geben ich Euch gerne Auskunft.


Bis bald

Charly
 

Manu

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hi Charly,

danke für die Info...

Haben uns mittlerweile auch bei Beladria schlau gemacht und fahren unseren Wohnwa am nächsten Wochenende runter...

Lassen den Wohnwagen hier angemeldet und hoffen das uns dann der Zoll erspart bleibt...

Bis bald mal
Ciaoi Manu
 

Friedel

Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
68
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.friedelschmitz.de
Hatten unseren Wagen früher mal im Depot "Siki". Der ist aber mit der Zeit immer unfreundlicher und unzuverlässiger geworden. So haben wir ihn jetzt im Beladria.
 

fb

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2006
Beiträge
49
Punkte
6
Alter
53
Hallo zusammen,

Ich bin gerade beim überlegen, ob ich meinen WW einfach mal in Kroatien stehen lassen soll. Das ewige hin und her ist doch ganz schön streßig.
Kann mir jemand sagen ob es bei Valalta auch so ein Depot gibt oder ob man es auch ohne Probleme in die hier vorgenannten Depots stellen kann. (sie hören sich so zugehörig zum CP an)

Danke
 

Wiihlma

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Hallo Friedel,
Ich kann deine Klagen über "Siki" nicht verstehen. Wir haben inzwischen den 2. Wagen bei Ihm stehen und sind immer sehr,sehr freundlich und zuvokommend bedient worden, und das jetzt schon über 10 Jahre. Aber kennst du das Sprichwort, " Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es zurück". Ansonsten freuen wir uns schon auf den Urlaub auf Koversada ab 12.08.06. Bis dahin müssen wir das Forum verfolgen. Ganz toll finden wir die Bildbeiträge, da glaubt man tatsächlich man wäre schon dort. :roll:
 
W

wolli.k

Guest
Wohnwagendepot zwischen Porec und Vrsar

Hallo Friedel,
ich kann mich ebenfalls in keinster Weise über Siki beschweren, im Gegenteil! Er war mir sogar mehrfach bei kleineren Reparaturarbeiten an meinem Boot mit Werkzeug behilflich und legte sogar selbst mit Hand an. :p
Auch wir freuen uns schon wieder auf die 3 Wochen ab Mitte Juli. Sind besonder gespannt, wie sich der Abzug der Dauercamper auf die ganze Platzatmosphäre auf Koversada auswirken wird.
Gruß
Wolfram
 

kewawix

Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2005
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
58
Direkt auf der Straße Novigrad-Porec kann man beim dorigen Caravan-Depo(Ilija) seinen WW für 25€ pro laufenden Meter stehen lassen.
Und auf Wunsch fährt er ihn euch auch nach Voranmeldung auf den benachbarten Campingplatz Lanterna.
Ilija ist sehr hilfsbereit und spricht auch ein wenig deutsch!
 

Wölfchen

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
WW-Depot in Kroatien bei Camping Lanterna

Hallo Kewawix,

danke für Deinen Hinweis auf das WW-Depot von Ilija beim Campingplatz Lanterna. Wir wären sehr dankbar, wenn wir Adresse und Telefonnummer davon bekommen könnten. Vielleicht kannst Du uns weiterhelfen (auch bezügl. der aktuellen Preise und Deiner Beurteilung)?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Wölfchen
 
S

sina1

Guest
Hallo

Wie macht ihr das dann mit dem Tüv?
Nehmt ihr den WW dann alle 2 Jahre wieder mit nach Deutschland um ihn Tüven zu lassen?
Übrigens beim Polari ist auch ein Depot für 150 € im Jahr.

Gruß Marion
 
Top Bottom