Wohin mit Kleinkind? Krk? Cres ? Rijeka?

Snidy311

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo ihr Lieben,

wir planen unseren nächsten Urlaub...:)

Aber wohin ? Wichtig wäre uns eigentlich nur das die Strände Kleinkind (3,5 Jahre)geeignet sind...
Hat jemand einen Tip ?
Diese Gegenden würden für uns ( kurze Anreise) in Frage kommen...Istrien..Rijeka..Cres..Krk..

Vielen Dank schon im voraus!
Falls jemand auch eine kinderfreundliche saubere Unterkunft kennt sind wir für jeglichen Hinweis dankbar ...
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
Hallo,
in der Stadt Krk gibts schon kinderfreundliche Strände(kiesstrand Jezevac).
Eine saubere und schöne Unterkunft finden Sie im Haus Magdalena in Krk.
lg
 

Snidy311

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Huhu,

ich glaube krk ist gut für Kinder..wir sind ja auch mobil mit Auto unterwegs. Es gestaltet sich eher schwierig die passende Unterkunft zu finden...
Haus Magdalena sieht ganz toll aus. Da ist nur die frage ob man dort auch die Möglichkeit hat mal zu grillen? Ansponsten wäre das optimal.

Für weitere Anregungen sind wir offen...

Gruss und danke
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Snidy,

neben Krk (Stadt) gibt es noch viele andere Möglichkeiten auf der goldenen Insel.
Beispielsweise ist der Sandstrand Meline sehr gut für kleinere Kinder geeignet. Ebenso Sveti Marak in Risika. Da ihr mit dem Auto unterwegs seit gibt es sicher die Möglichkeit Unterkünfte zu finden, die in der Nähe dieser Strände liegen. Dann hättet Ihr auch mehrere Möglichkeiten.
AUf unserer Homepage ( siehe folgender Link) sind noch einige schöne Strände beschrieben. Eine Ansicht von Meline findest du in der Kopfgrafik der Seite

http://www.krk-reisen.de/insel-krk/die-schoensten-straende/index.html


Gut wäre es, wenn du uns sagen könntest, für welche Zeit Ihr euren Urlaub plant, dann schauen wir nach freien Unterkünften.

Viele Grüße von der goldenen Insel
 
Top Bottom