Wohin als Familie mit 16 jähr. Teenager?

Zitrosternchen

Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
38
Ich bin auch 16 :D
Medulin und Porec find ich total cool :)
Medulin ist aber glaub ich besser....
Aber ich fühle mich in Porec sehr wohl :) :) :)
 

dieurlauber

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo bihnchen,

wie alt sind denn deine Kinder? kazela haben wir uns letztes jahr mal angeschaut und der CP war nicht schlecht, war nur ziemlich weit bis Medulin zu laufen.

Gibt es eigentlich einen Fahrradweg von Kazela nach Medulin?

LG
dieurlauber
 
I

Inge

Guest
Hast Du schon mal im Internet " Camp Zaton" angeschaut?Ist ca.15km von Zadar entfernt,wird auch ziemlich für alle Altersklassen was geboten: ansonsten kann ich auch Camp Medulin empfehlen,für beide Kids und auch für die Eltern!
mir persönlich hat aber auch Novalja gefallen,sind aber wahrscheinlich um diese Zeit viele Leute.
LG Inge
 

dieurlauber

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
wir fahren jetzt doch nochmal nach Porto Sole.

Ab 10.7- 25.07 evtl auch schom ab 7.7. werden wir dort sein. Welche Familien mit Kindern in dem Alter unserer Mädels ( 10 und 16) werden dann auch da sein?

Wie sieht es aus, muss man vorbuchen?

Liebe Grüße
dieurlauber
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo "dieurlauber",

wir sind mit unseren beiden (Sohn 13, Tochter 16) ab dem 11.07. in Porto Sole. 8)

Zum Vorbuchen wird es vielleicht schon ein bisschen zu spät sein. Am besten, Ihr fragt direkt auf dem Platz mal nach.

Viele Grüße
Barbara
 

Wirzweika

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
51
Hello,
Ich muss mich Papi anschlezen.. Okay ich spreach English... aber auf Valalta sein GANZ viel Deutsche Kinder und jungendlische. Mein Tochter ist 14 und dort hatte Sie letzest jahr eine menge Kids in ihre alter gefunden zu speilen. Ich sage nur Volleyball Platz! :)

Wir werden diese jahr auch in Summer weider dort und Ashley's Klicke auch.

Lg und Schonen Urlaub,
Heidi
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
Hallo,

wir sind auch in der Zeit vom 07.07. bis 27.07.2007 auf Porto Sole. Meine Tochter ist heute 17 geworde und mein Sohn ist 10. In diesem Jahr haben wir noch unseren Neffen mit 13 Jahren dabei.

Könnt Euch ja mal melden, kann dir dann auch sagen wo wir stehen.

Viele Grüße
Gabi
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Hi!
Ich kann Lanterna auch nur empfehlen,super für kleine Kinder(Strand und riesen Poolanlage mit Salzwasser),viele Treffpunkte für Jugendliche.Jedes Jahr fahren dort auch Jugendgruppen hin.Wir sind zwar immer in den Appartements Lanterna,aber mein Sohn fast nur auf dem CP.Leider ist der allerdings mitlerweile schon 20. :( .Sind aber zur selben Zeit da,und das seit20 Jahren :wink:
 
Top Bottom