Wo sollen wir hin?

leder7

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo!
Meine Freunde und ich (ca. 8 Personen) suchen einen passenden Ort für unseren Urlaub!
Ich würde ich sehr freuen, wenn uns jemand weiterhelfen könnte, hier unsere Wünsche:

Wir suchen eine Unterkunft für 7- 8 Personen, die nahe am Strand liegt, aber dennoch auch Unterhaltungsmöglichkeiten wie Diskos, Clubs etc. in der Nähe zu bieten hat. Bei der Unterkunft, denken wir eher an ein Mobilheim, Appartment oder Miethaus, da wir auch mal abends bei einem Spielchen etwas lauter lachen wollen ohne dabei jemanden zu stören. Ich habe schon von Baska gelesen, wo es sehr schön sein soll, aber gibt es dort auch Gelegenheiten um auszugehen (wie Clubs oder Diskotheken)?

Es wäre wirklich spitze wenn uns jemand Tipps geben könnte! Liebe Grüße und Danke im Voraus!!!
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo leder7,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

In Baska war ich schon, allerdings war es in der herbstlichen Nebensaison. Daher kann ich zu Diskos, Clubs etc. nichts sagen. Es war halt vieles schon zu. Baska ist aber sehr schön.

Vor 3 Jahren waren wir auf Camp Soline in Biograd. Die haben bestimmt auch große Maxi-Caravans für Euch alle. Da kann man auch mal etwas lauter sein, ab 22 Uhr fängt eh die Disko in der Nähe vom Strand an und man kann mittanzen. Wem das noch nicht reicht, letztes Jahr waren wir noch am Strand direkt in Biograd bei den Wasserrutschen und den diversen Wassersportanbietern. Da stand auch ein Disko-LKW direkt auf der Promenade und beschallte das Volk. War nichts für mich, da mag ich es doch lieber ruhiger. Von Biograd kann man auch ganz gut die Stadt Zadar erreichen. Da ist immer was los.
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo,

wie liegt denn so euer Budget? Die Insel Hvar wäre auf jeden Fall eine Traum-Destination, mit super Stränden, Kultur, Natur und Nachtleben.

z.b.:

Ferienhaus 1747 - Hvar Dalmatien


acc_b_1747



Im ruhigen Westteil der Stadt Hvar, gerade mal 50 m vom Meer und einem kleinen Kieselstrand entfernt, liegen unsere vier Hvarer Ferienhäuser, allesamt neu ausgebaut und jeweils mit privatem Pool im separaten Garten ausgestattet. Das Stadtzentrum von Hvar erreichen Sie von hier aus in einem gemütlichen 15-minütigen Uferspaziergang. Den Villencharakter unserer Ferienhäuser unterstreicht das geschmackvolle moderne Mobiliar, das in jedem Haus ein wenig anders ist. So präsentieren sich unsere vier mit Frauennamen versehenen Hvarer Ferienhäuser wie vier vornehme Damen mit sehr individuellem Touch. Die jeweils zweigeschossig gebauten Häuser bieten reichlich Platz für 8 Personen, eignen sich also hervorragend als Ferienunterkunft für Familien oder Gruppen. Das Aparthotel Pharia befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ferienhäuser und ist für die Erledigung der Rezeptionsdienste und anderer Serviceleistungen zuständig. Das freundliche Rezeptionspersonal des Hotels Pharia steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und ist stets darum bemüht, Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Das Ferienhaus Cvita verfügt über Küche/Wohnzimmer/Esszimmer, 4 Doppelzimmer, 3 Badezimmer und eine Terrasse. Vom großzügig geschnittenen Erdgeschoss mit Küche/Wohnzimmer/Esszimmer gelangt man durch eine französische Tür zum überdachten Teil des Privatgartens mit Gartenmöbeln und weiter zum Swimmingpool. Um Ihren Aufenthalt in unserem Ferienhaus Cvita auf Hvar möglichst angenehm und komfortabel zu gestalten, wurde das Ferienhaus Cvita mit Klimaanlage, Sat-TV, Hifi-Anlage, Direktwahl-Telefon und Internetanschluss versehen. Damit auch im Urlaub ein Maximum an Privatsphäre gewährleistet ist, vermieten wir das Ferienhaus Cvita auf Hvar ausschließlich als Gesamtobjekt mit Garten und Pool.

lot_b_8758_12


lot_b_8758_1



Weitere Informationen

Viele Grüße
Mihael
 
Top Bottom