Wo kann man gut und günstig Essen auf Krk?

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo,
wir verbringen dieses Jahr unserern Urlaub auf Krk und wollten uns schonmal vorab informieren, wo sich mit einer Familie gut und günstig essen lässt. Wir selbst haben unser Quartier in Njivice.

Würden uns über ein paar Tips sehr freuen.

LG Benni
 

SchnupperFisch

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
17
Punkte
0
AW: Wo kann man gut und günstig Essen auf Krk?

Hallo,
Wir haben über dieses Forum letztes Jahr ein gutes Restaurant gefunden. Das ist in Malinksa. Malinksa ist mit dem Auto von Njivice aus gut zu erreichen. Dort in Strandnähe gibt es einen Italiener der Matheo heißt. Bei dem waren wir letzten Urlaub zweimal, weil er faire Preise hat und echt gut ist! Von der Strandpromenade ist er mit Schildern leicht zu finden.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte... Einen schönen Urlaub:)
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
AW: Wo kann man gut und günstig Essen auf Krk?

Hi Schnupperfisch, wir werden es uns notieren.

LG Benni

Hallo,
Wir haben über dieses Forum letztes Jahr ein gutes Restaurant gefunden. Das ist in Malinksa. Malinksa ist mit dem Auto von Njivice aus gut zu erreichen. Dort in Strandnähe gibt es einen Italiener der Matheo heißt. Bei dem waren wir letzten Urlaub zweimal, weil er faire Preise hat und echt gut ist! Von der Strandpromenade ist er mit Schildern leicht zu finden.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte... Einen schönen Urlaub:)
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
es gibt einige gute ud günstige lokale in nijvice wenn ihr ein bisschen vom wasser weg spaziert werdet ihr sie sicher fnden am wasser ist die konoba rivica sehr gut.
dass plava teraazza und das restaurant rivica (liegt neben der konoba) sind SEHR gut aber auh gehobene preisklasse.

LG alex
 
Top Bottom