Wo campen?

Laurali

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Hallo!
Ich möchte Anfang August mit meinem Freund nach Kroatien zum zelten. Wir haben uns überlegt in das Camp Glavotok zu fahren. Die Homepage klang sehr gut, allerdings habe ich hier im Forum auch schon ein paar negative Meinungen gelesen, dass es dort nur überwiegend Dauercamper gibt, der Meerblick nicht so toll ist, man keinen platz am Meer bekommt usw.
Gibt es vielleicht noch Erfahrungsberichte von letztem Jahr?
Oder kann jemand einen anderen Campingplatz empfehlen?
Er kann ruhig abgelgen sein. wir brauchen auch kein Animationsprogramm. Ein schöner Strand und schöne Stellplätze sind wichtig. Es soll bloß nicht zu eng sein. Lieber weniger Luxus, dafür mehr Privatsphäre :wink:
Wär super, wenn ihr helfen könnt!!
Vielen, vielen Dank!!!!
 
J

JoJo40

Guest
hallo Laurali,

habe zwar keinen CP auf KRK...
aber einen zwischen Rovinj und Pula ...

http://www.camping-monperin.hr/prva.aspx?j=nem

hier könnt ihr auch im August jederzeit ohne Reservierung hinfahren und findet einen Platz im Schatten ... wenn ihr nicht in erster Reihe stehen wollt, habt ihr auch die Möglichkeit einen Platz zu finden wo links und rechts viel Raum ist.

Das besondere an diesem CP ist der kilometerlange Strand, und wenn ihr nur 5 Minuten ausserhalb des Platzes lauft, findet ihr Buchten und Felsplatten für Euch allein ...

Wenn ihr auf den Weg nach Pula fahrt, einfach in Bale mal abbiegen und sich San Polo anschauen ... Ist wirklich von der Lage einer der schönsten CP in Istrien.

Hat auch 3 kleine Grills, aber keine Gebäude, sondern einfach ein paar Sitzplätze unter Bäumen.
Der Grill neben der alten Kapelle (auf der Felzspitze von San Polo) besticht durch eine traumhafte Aussicht Richtung Rovinj und Brioni ...

Grüße Jürgen
 

fiesl

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
53
Hallo, kann dir nur den Campinplatz "Park UMAG" empfehlen. Fahren heuer - auch im August - wieder dorthin. Große Stellplätze und sehr sauber. Ist mir einfach wichtig - auch weil wir 3 Kinder haben. Voriges Jahr haben wir einen Tag geopfert und sind sämtliche Campingplätze bis Medulin abgefahren- aber wir sind alle einer Meinung - Park Umag muss es wieder sein... Einer ist mir noch im Gedächtnis geblieben der sehr schön war - POLARI - . Also viel Spass ... und schönen Urlaub :biggrin: :biggrin:
 

Istrien Fan 04

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
36
Da kann ich nur zustimmen, der Camping Park Umag ist echt Klasse! War vor zwei Wochen da und werde in zwei Wochen nochmal hinfahren! Man hat ein wenig von allem, Pool, Meerblick, große Plätze, saubere Toiletten und man kann auch mal alleine " schöne Augenblicke" am Meer verbringen.

Schönen Urlaub wünsche ich!
 

Balkan-Mobile

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
53
Zitat von fiesl:
Hallo, kann dir nur den Campinplatz "Park UMAG" empfehlen. Fahren heuer - auch im August - wieder dorthin. Große Stellplätze und sehr sauber. Ist mir einfach wichtig - auch weil wir 3 Kinder haben. Voriges Jahr haben wir einen Tag geopfert und sind sämtliche Campingplätze bis Medulin abgefahren- aber wir sind alle einer Meinung - Park Umag muss es wieder sein... Einer ist mir noch im Gedächtnis geblieben der sehr schön war - POLARI - . Also viel Spass ... und schönen Urlaub :biggrin: :biggrin:

hallo.
merci für den tip.

Zusatzfrage: wie sind denn die Preise so? allgemein.
2 Personen, 1xVW-Bus + Zelt

Gute Fahrt!
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo,

in der Hauptsaison dürfte die genannte Konstellation mit etwa 25-30 Euro pro Nacht zu Buche schlagen. Oder meintest Du speziell Polari? Dann guck doch mal auf der HP nach.

Gruß Koversadaman (noch 15 Tage bis Koversada)
 
Top Bottom