Wo buche ich?

Maren

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
62
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Quartier auf Krk. Ich habe auch schon verschiedene Angebote gefunden u.a. bei Istrien.info bzw. adrialin. Bei Istrien.info weiß ich, dass bei der Buchung alles bestens klappt (2x super Urlaub in Porec) Kann man das gleiche von Adrialin behaupten. Ich kenne mich da nicht so aus und will ungern auf die Nase fallen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Danke im voraus
LG Maren
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Wo buche ich?

Hallo Maren

Warum bekannte Pfade verlassen? ;)

Sicher kann das über einen anderen Anbieter genauso gut funktionieren. 2x habe ich bisher über Sonnenklar-TV gebucht und war zufrieden, die letzten Jahre immer über istrien.info!

Ich kann Deine Zufriedenheit der Buchung über Zlatko (hier im Forum Admin) nur bestätigen.

Hoffentlich kannst du dann hinterher nur Gutes berichten.

Wünsche Dir einen entspannten Urlaub.

burki
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Wo buche ich?

Kann man das gleiche von Adrialin behaupten.

Hallo Maren,
ohne es zu verallgemeinern, kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen zehren. Und die sind, sagen wir es vornehm, gemischt.

Zum einen haben wir eine releativ schöne Wohnung bezogen, Größe und Ausstattung waren nicht schlecht, zum anderen hatte ich auf Grund der über 10 tägigen Ruhestörung so mein Lärmerlebnis, da die Wohnung als ruhig benannt wurde.
Nicht das ich mich über die jugendlichen Mopedfahrer ohne Auspuff aufgeregt hätte, das gibt es überall und man schmunzelt eigentlich darüber bei dem Gedanken an Früher.
Es war auch nicht der Baulärm ( weil 10 Tage vor unserem Fenster das Hafenbecken erneuert wurde), der uns nicht benannt wurde,

Baul%e4rm.JPG