WLAN Pula

Bettinchen

neues Mitglied
Registriert seit
11. März 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
46
Hallöchen ihr Lieben!

Bin gerade ganz frisch registriert :)

Ich hoffe, ihr könnt mir gleich bei meiner ersten Frage helfen .... wir planen heuer einen Kroatien Urlaub .. und so wie es aussieht wird es Pula werden ...

Ich habe einen Sohn, dem WLAN sehr wichtig ist, ja auch im Urlaub möchte er nicht abgeschnitten sein von seinen Freunden.
Nun ist es aber so, dass die Unterkunft kein WLAN hat .. habe jetzt aber gelesen, das es in Pula dieses PulaFreeAir geben soll ... ich war auf folgender Seite ...
http://www.pulainfo.hr/de/informacije/internet-cafes-wi-fi/5/
Und wenn ich hier unten auf die Karte klicke ... link unten bei Wireless Zone auf die Stecknadel sehe ich blau eingezeichnet die Stationen ... was sind das .. alles Cafes oder von der Stadt eingerichtet Hot Spots.
Wie der Zufall nämlich will, wäre so ein Hotspot paar Meter von unserem eventuellen Haus.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, danke!

LG
Bettina
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Bettinchen
letzten Sommer hatten wir in Pula das Pula Free das war super
Ansonsten würde ich mal in den Restaurants nach fragen die haben fast alle Wlan oder Du fragt bei Deinen HAndy anbieter nach
Ich bin bei Vodafon und zahle 4,99 und kann in der ganzen EU mit Rooming meine Daten verbrauchen habe es auf Gran Canaria im Januar ausprobiert war super
LG MArita
 

Bettinchen

neues Mitglied
Registriert seit
11. März 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
46
Hallöchen!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Werde mir das alles in Ruhe ansehen. In der Zwischenzeit habe ich den Urlaub fixiert, bin daher sicher, dass wir uns öfter lesen :)

LG
Bettina
 
Top Bottom