Wlan Park Umag

maier7

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Kann mir jemand sagen, ob es auf dem Campingplatz Wlan gibt.
Wenn ja, auf dem gesamten Platz oder nur im Empfangsbereich?
MfG
 

torchstan

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Kann hierzu jemand mittlerweile etwa sneues berichten?
Vorab danke
 
B

byterex

Guest
Hallo torchstan,

seit einiger Zeit gibt es auf dem Platz in der Zone "LAVANDA" - das ist die Halbinsel - WLAN.

Die Preise finde ich "gesalzen": 30 Min - 25,- Kuna / 60 Min 40,- Kuna und 25 Stunden - 120 Kuna!

Unter Umständen ist es preisgünstiger bei der Rezeption in das Internet-Cafe zu gehen.


Gruß Rainer
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Für den Preis würde ich lieber mit dem Laptop an eine paar Kneipen vorbeigehen und nach einem WLAN suchen. Meistens findet sich ein offenes oder eines für Gäste, das Passwort gibts dann beim Chef. Mit einem Kaffee oder Bierchen surft es sich doch eh viel angenehmer.
 
B

byterex

Guest
Das hat zwar nicht unbedingt mit WLAN auf dem Campingplatz "PARK UMAG" zu tun, doch in Umag soll es in diesem Jahr im Bereich um das Tourist-Zentrum (Stadtmitte) einen kostenlosen WLAN-Zugang geben.

In diesem Bereich gibt es ausreichend Lokalitäten in denen man, unter Umständen auch im Freien sitzend, ins Internet gehen kann.


Gruß Rainer
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, weiß jemand von euch, wie das mit W-Lan auf dem Campingplatz aktuell gehandhabt wird bzw. was es kostet.
Mich würde auch interessieren, ob es immer noch NUR in der Lavanda-Zone funktioniert oder auf dem ganzen Platz.
 
Top Bottom