Wlan auf Camping Ulika

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Swimmer,

im Grill bei Marisa hast du WLAN, an anderen Stellen wohl leider noch nicht... (Stand von Juni 2011). Also Laptop oder Smartphone einpacken und dabei lecker Essen und Trinken :)

Grüßle, Kathi
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Kathi ihr seid doch gerade auf Ulika .Kannst du bitte erfragen was das Wlan von vorne kostet.
Danke schon mal und schönen Urlaub noch.
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Im Frühjahr gab es freies WLAN
bei Marissa, bei der Sardella (Luca) und beim Restaurant Palme
Auf dem ganzen Platz gegen Gebühr an der Rezeption.

Beim Platz WLAN muss man zum Abmelden eine spezielle Seite aufrufen, sonst läuft die Zeit weiter.

Das steht aber auf dem Blatt mit den Zugangsdaten (auf kroatisch und klein ganz unten, wenn ich mich recht erinnere)

Viele Grüße
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Das weiß ich nicht.
Habe es nur einmal gehabt.Es gab immer wieder Ärger mit dem Passwort.

Dann bin ich zur Telekom nach Porec und habe mir einen Stick besorgt, den die Leute dort gleich freigeschaltet haben.
Das war dann (außer dem Stick, der war etwas teuer) sehr günstig, aber nur, wenn man kleine Datenmengen bewegt hat.

Da ich auch im Urlaub mal google usw. war das dann doch nichts für mich.

Ich habe mich dann lieber für ein Glas Rotwein bei Marissa entschieden.
Dann konnte ich dort gemütlich und ohne Stress surfen.

Das kann ich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Danke für deine Auskunft Günter.
Stehen eigentlich sonst auch bei Marissa ( Großer Grill )
 
Top Bottom