Wir suchen vertrauenswürdige Zugehfrau für unsere Ferienwohnung in Medulin

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Ihr Lieben,

wir haben eine 65 qm Wohnung in Medulin, die wir im Jahr für rund sechs bis acht Wochen nutzen. Er findet keinerlei Vermitung statt, nur für die Familie.

Es wäre sehr schön, wenn wir eine Frau finden würden, die ein wenig Deutsch oder Englisch versteht und die für uns die Wohnung "im Auge hat". Darüber hinaus soll sie nach der Abreise die Wohnung wieder reinigen und wenn wir unsere Anreise bekanntgegeben haben, die Wohnung für uns oder unsere Familie entsprechend vorbereiten.

Das alles natürlich mit anständiger Bezahlung...

Kennt Ihr jemanden, dem man mit dieser Aufgabe vertrauen kann?

Liebe Ostergrüße

Rainer
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
na da bin ich mal gespannt.

jadran
 
C

Catmum

Guest
Hallo Rainer,
weiß jetzt gar nicht, ob ich das schreiben darf? Kennst du das Cafe Pegasus? Die übernehmen auch Betreuung und Reinigung von FeWo.(Hausmeisterservice von Juri)
Werden wir auch beanspruchen da wir jetzt unsere 2te "Heimat" in Medulin haben.

Frohe Ostern und Gruß
Anke
 
M

Marius

Guest
Hallo Rainer, ich kann dir jemanden empfehlen, fuer den ich hoechstpersoenlich garantiere. Wann bist du denn wieder in Medulin?
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Hallo Rainer,
weiß jetzt gar nicht, ob ich das schreiben darf? Kennst du das Cafe Pegasus? Die übernehmen auch Betreuung und Reinigung von FeWo.(Hausmeisterservice von Juri)
Werden wir auch beanspruchen da wir jetzt unsere 2te "Heimat" in Medulin haben.
Frohe Ostern und Gruß
Anke

Lasst uns mal auf ein Bier oder Cafe zusammenkommen, wenn wir beide in Medulin sind. Dazu haben wir einiges zu sagen...
 
C

Catmum

Guest
Hallo Rainer,
gibt es da etwas, das ich wissen sollte? Wäre für einen Hinweis dankbar.
Der Vorschlag von Marius klingt verlockend.

Lieber Gruß
Anke

Danke! Jetzt macht der Beitrag von Rainer Sinn. War schon etwas verwirrt.Dachte schon das ist eine neue Geheimsprache zwischen Marius und Rainer:unknown:
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Wann seit Ihr wieder in Medulin? Villeicht kommt Ihr dann mal bei uns vorbei und wir tauschen uns aus?!

Hallo Rainer,
gibt es da etwas, das ich wissen sollte? Wäre für einen Hinweis dankbar.
Der Vorschlag von Marius klingt verlockend.

Lieber Gruß
Anke

Danke! Jetzt macht der Beitrag von Rainer Sinn. War schon etwas verwirrt.Dachte schon das ist eine neue Geheimsprache zwischen Marius und Rainer:unknown:
 
C

Catmum

Guest
Hallo Rainer,
mein Mann ist erst vom 03.08.13 - 18.08.13 wieder in Medulin. Da ich ab morgen einen neuen Job habe kann ich "urlaubstechnisch" leider noch nichts planen. Wenn es möglich ist würde ich auf jeden Fall im Juni fahren.

Gruß Anke
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Top Bottom