Wir suchen einen Campingplatz für 2007 mit Hund und Animatio

Leppy25

neues Mitglied
Registriert seit
25. Nov. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
63
Hallo meine Name ist Frank ( 46 Jahre) aus Weyhe bei Bremen. Noch nie in Kroatien gewesen, bislang immer Italien oder Spanien.
Wir, meine Frau Ute (46) und meine Töchter ( 18 und 15 Jahre ) suchen einen Campingplatz mit Animation. Es soll ein Textilcampingplatz sein.
Da wir unseren Langhaarschäferhund mitnehmen suchen wir einen geeigneten Platz mit Hundestrand und mit Möglichkeiten zum Gassi gehen.
Meine Kinder suchen nartürlich Trubel. Ferner wäre eine schöne Poollandschaft nicht schlecht. Benötigen einen großen Stellplatz mind. 100 qm groß.

Ich weiß das sind viele Kriterien aber wir hoffen auf Eure Erfahrung.
8)


Gruß Leppy25
 

schumi2004

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
versuche mal den Camp park umag der ist super und entspricht bestimmt deinen erwartungen!
Wir waren letztes jahr da und es hat uns sehr gut gefallen
gruß markus aus dem harz :eek:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Frank,
Camping Park Umag ist schon sehr schön, besonders für Hunde und kleinere Kinder. Unserem Sohn, 17 Jahre alt, war es etwas langweilig, allerdings waren wir an Pfingsten dort, da war auch keine Animation. Im Sommer soll der Platz allerdings sehr voll u. lebhaft sein, da ist es vielleicht besser. Der Pool ist jedenfalls sehr schön. Für Jugendliche könnte ich mir Medullin oder Vrsar (Camping Turist oder Porto Sole) vorstellen, in diesen Städten ist abends was los und die sind zu Fuß vom Campingplatz erreichbar. Allerdings hat nur der Camping Porto Sole einen Pool beim angrenzenden Hotel. Hundestrand weiß ich nicht, damals hatten wir noch keinen Hund. Vielleicht weiß das ja jemand aus dem Forum. Jedenfalls sind Hunde erlaubt! Lieben Gruß Tosca
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Hallo Frank,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,Campingpark Umag ist optimal,da werden alle deine Kriterien erfüllt,wir waren 2004 mit Hund(Neufundländer) da,im hinteren Platzbereich,die sogenannte "Lavanda",dort ist auch sofort der Hundestrand,und es gibt ne Hundedusche,aber bedenke,das es sehr warm werden kann,deswegen haben wir im letzten Jahr unseren Dicken Zuhause gelassen.Unter www.istraturist.hr/de/ bekommst du weiter Infos.

Wünsche schon jetzt nen traumhaften Urlaub,sind selbst 2007 auch wieder dort. :D

Lg
schellycamper
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo Frank,

Du bist nicht zufällig derselbe Leppy25 aus dem Bremer Tourerforum mit der XX?

Ich kann Dir zu Campingplätzen leider keine Tips geben, da wir in Istrien
immer in einem Appartement unterkommen.
Aber Informationen und jede Menge Bilder rund um Istrien und Umgebung
kannst Du haben.

Grüße aus der Nachbarschaft (Udo66 ausKirchweyhe)
 

seglerin

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
55
Ich kann dir Zaton bei Zadar vorschlagen , Ramba Zamba fuer die Jugend, riesige Anlage mit Pools und allen anderen und Hunde sind erlaubt , Hundestrand hinterm Zaum gleich neben der anlage .
 
Top Bottom