Wir retten Ihren Urlaub!

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.675
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
25.06.12, 21:15 Uhr, RTL

Diesmal unter anderem mit einem Fall aus Kroatien:

Sonne, Party, Freiheit! Neun Schüler aus Bayern freuen sich auf den ersten Urlaub ohne Mama und Papa. Gemeinsam hat die Clique ein Ferienhaus in Kroatien gemietet.
Doch am Urlaubsort angekommen erleben die Jugendlichen eine böse Überraschung: Der Vermieter wohnt im selben Haus und möchte vor allem eins: seine Ruhe haben!
Kaum verlassen seine Mieter mal das Haus, inspiziert er deren Zimmer, durchwühlt ihre Sachen. Vom Balkon aus filmt er die Mädchen beim Sonnenbaden. Zu allem Überfluss will er nochmal abkassieren, wirft seinen Gästen Vandalismus vor.
Die Urlauber rufen Ralf Benkö zu Hilfe. Er stellt dem Vermieter eine Falle, um ihn zu überführen. Kurz darauf steht die Polizei vor der Tür.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
junge was muddu gugge, ich sage nur medien.lg jürgen
 
A

AlterNeuer

Guest
War nur `ne Antwort auf Jadrans Frage.
Du kannst Dir natürlich auch eine BLÖD kaufen.:lol:
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
das sehe ich genau so,aber genau dieses wollen die leute ja sehen,also nicht einschalten.lg jürgen
 
B

brfzg

Guest
muddu gugge??????? Sowas??? Verarschen kann ich mich selber!

Diese unsäglichen peudo-investigativen, sensationsgeilen Verarschungsdokus auf unterstem Niveau?
Klar kann ich mich hinstellen und all das glauben was mir in diesen unsäglichen "...deckt auf" Formaten, den Sendungen mit dem Schuldenfuzzi, der Supernanny... suggeriert werden soll.
Wer will der soll. Aber ich will nicht, und hoffe auch viele hier wollen nicht.
Und das alles sehe ich jetzt bestimmt nicht durch die so oft erwähnte "rosarote Kroatienbrille".

Gruß
Markus
 
A

AlterNeuer

Guest
muddu gugge??????? Sowas??? Verarschen kann ich mich selber!

Diese unsäglichen peudo-investigativen, sensationsgeilen Verarschungsdokus auf unterstem Niveau?
Klar kann ich mich hinstellen und all das glauben was mir in diesen unsäglichen "...deckt auf" Formaten, den Sendungen mit dem Schuldenfuzzi, der Supernanny... suggeriert werden soll.
Wer will der soll. Aber ich will nicht, und hoffe auch viele hier wollen nicht.
Und das alles sehe ich jetzt bestimmt nicht durch die so oft erwähnte "rosarote Kroatienbrille".

Gruß
Markus
Aber genau deshalb tu ich`s!
Denke mal, dass es einfach wichtig ist, auch ein Kontrastprogramm zu den bööööösen Bloggerseiten im Internet zu haben.8)

Gruss
AlterNeuer
 

Roter_Eisbaer

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
24
Punkte
0
Gestellte Fälle dem dummen Publikum als echte Doku verkauft um Quote zu machen...! Aber ist ja alles im Sinne der herrschenden Klasse, denn ein dummes Volk ist leichter zu regieren... :)
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
markus da bin ich bei dir,man sollte nicht mal darüber schreiben,aber jedem sein recht,ich schaue mir den sche...... nicht an.und laß die kroatienbrille auf steht dir gut.lg jürgen
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.675
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ja, genau. Erstmal gucken, dann aburteilen.

Da war jedenfalls nix gestellt. Naja, Novasol, die kennt man ja auch schon...
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Morgen!!
Ja, ich habe es mir angetan!! Ja so a Sch...!!
Ja, die Liege war alt, ja der Pool umgekippt, aber es ging um Energieverschwendung und da Hatte meiner Meinung nach der Vermieter recht. Klimaanlage an und Fenster auf!! Hat der Vermieter immer wieder auf Englisch betont, hat RTL nicht übersetzt. Die übersetzten, die gehen weg und die Klima läuft!! Ja, er darf das Haus nicht betreten. Bei 9 jungen in meinem Haus, ob wir da alle ruhig wären? Ich kam mir total verarscht vor. Moralisch hatte der Vermieter in verschiedenen Dingen recht.
War übrigens in LIZnjan!!
Gruß ANja
 
A

AlterNeuer

Guest
Moin, moin,

Auch ich hab`s geguckt.
Unabhängig mal davon ob alles gestellt war oder nicht, dienen soche Sendungen natürlich der Ablenkung von viel wichtigeren Problemen.

Fakt ist, dass der Vermieter kein Recht hat ohne Wissen der Mieter die vermietete Wohnung zu betreten. Es ist auch völlig. i. O. wenn hier beide Seiten zu Wort kommen. Allerdings hätte er auch bezüglich der Klimaanlage technisch vorsorgen können, dass sowas gar nicht erst möglich ist. Junge Menschen machen sich da wirklich oft keine Gedanken.
Wir haben hier ja Foris, die in Liznjan ihr Quartier haben. Bin mal gespannt ob wir aus dieser Richtung mal noch was hören.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.961
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Wir haben hier ja Foris, die in Liznjan ihr Quartier haben. Bin mal gespannt ob wir aus dieser Richtung mal noch was hören.

hallo alterneuer,

soll ich jetzt diese sendung ansehen um auch noch meinen kommentar dazu abzugeben? ich habe leider keine zeit dafür. fernsehen gibts bei mir im sommer kaum, rtl so gut wie gar nicht.

grüsse

jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ich hab es mir angesehen.

ein eigentümer in kroatien sieht sein eigentum ganz anders wie in deutschland.
ich hätte nie an diese gruppe jugendlicher vermietet, allerdings in seiner werbung schreibt er ja, hier könnt ihr auch feinern.

nur diese einstellung des vermieters ist auch in kroatien nicht normal.
warum allerdings der vermittler, so einen aufstand macht kann ich nicht nachvollziehen.

ich kenne einen fall persönlich, wo ein haus für ein jahr vermietet wurde, der der gast allerdings nur zeitweise anwesend war.
eines nachts kam der vermietet mit neuen gästen und wollte die wohnung vermieten, nur der gast lag im bett.
doppelvermietung kommt da öfters vor. das wird da ganz anders gesehen,
die begründung : es ist doch zu schade, wenn die wohnung oder das haus leer steht.

jadran
 
A

AlterNeuer

Guest
soll ich jetzt diese sendung ansehen um auch noch meinen kommentar dazu abzugeben? ich habe leider keine zeit dafür. fernsehen gibts bei mir im sommer kaum, rtl so gut wie gar nicht.

Hallo Jürgen,

so war das nicht gemeint.
Es könnte ja aber sein, dass Du demnächst vor Ort zu anderen Erkenntnissen kommst.
Liznjan ist schliesslich auch auch nur ein Klatschdorf.:lol:

Gruss
AlterNeuer
 
Top Bottom