wir haben ein Problem !!!!

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Hallo Leute,

2006 waren wir auf CP Zelena Laguna in Porec. Dieser Platz hat uns sehr gut gefallen. Allerdings möchten wir dieses Jahr einen neuen Platz ausprobieren. Unser grosses Problem ist, dass alle schön angelegten CP´s
FKK Plätze sind die wir , da wir nicht ohne Textil leben möchten, meiden.
Kennt jemand einen CP in und um Porec der schön angelegt ist, für Familie geeignet (4 Jährige Tochter) und ein angenehmes Abendprogramm bietet. Ach so, da ich kein Sonnenanbeter bin, wie meine Frau, suchen wir auch einen Platz der hohe Bäume hat die mir Schatten spenden könen. Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen und sage schon mal DANKE.
 
D

Dieter

Guest
Hallo Mauseloch 67,
kommt drauf an wie weit um Porec,als da wäre Camping Park Umag oder Bi-Village Fazana. Sind zwei sehr schöne Plätze auch für Kinder.Absolut zu empfehlen.
 

nicolas

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
70
Bi-Village Zazana ist sehr gut, wir waren letztes Jahr dort!
Nur zu empfehlen.

Grüsse Nico
 
S

Snoopy

Guest
Jetzt komm ich wieder mit meinem Lieblingsplatz:

CP Sirena in Novigrad

Von uns der bevorzugte Platz
 
S

Snoopy

Guest
Der CP ist klein, keine Animation, sehr saubere Waschhäuser, nah am Ort (abends gehts immer per Pedes in den Ort) Novigrad ist nicht umsonst die Perle der Adria, die Preise sind ok (natürlich steigen sie auch hier), der Strand ist immer gepflegt, was soll ich sagen, wir lieben diesen CP.
 
H

Hero

Guest
Conny verrate doch nicht allen unseren Campingplatz, da bekommen wir ja keinen Platz mehr wenn schon alle vor uns da sind. :lol:
Aber du hast recht, uns ist so ein kleiner, animationsfeier Platz auch am liebsten.

LG
Helga
 
D

Dieter

Guest
Kann euch schon passieren das wir dort auftauchen wie die Flooders. :twisted: :twisted: :twisted:
Aber ich werde ihn mir heuer bestimmt ansehen. :versteck:
29.06 bis mal schauen.
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo !
ich kann wie hier auch schon erwähnt den bi village in fazana empfehlen,der ist sehr schön! bekannte von uns waren park umag! auch der soll gut sein, jedoch sagten sie das sie nächstes jahr lieber wieder auf den bi viallage gehen!
 
H

Hero

Guest

soesti

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
camping sirena

Zitat von 35snoopy:
Der CP ist klein, keine Animation, sehr saubere Waschhäuser, nah am Ort (abends gehts immer per Pedes in den Ort) Novigrad ist nicht umsonst die Perle der Adria, die Preise sind ok (natürlich steigen sie auch hier), der Strand ist immer gepflegt, was soll ich sagen, wir lieben diesen CP.

Hallo Conny,

wir fahren vom 24.07. für 3 Wochen zum Campingplatz Sirena. Kannst du uns ein gutes, günstiges Restaurant (evtl. italienisch) in Novigrad empfehlen?
und was ist per Pedes?
Wir haben reserviert und fahren mit zwei Familien auf dem Platz. Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt.

Soesti
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Hallo Soesti,

per Pedes ist "zu Fuß" und dauert bis zum Ortsrand ca. 10 Minuten in gemütlicher
Gangart.

Restaurants kann ich leider keine empfehlen, da leidenschaftlicher Selbstkocher.
Was ich allerdings empfehlen kann sind die beiden Fischhändler im Zentrum,
Kilo Miesmuscheln zu 3,50 €, PAS = kleiner Hai zu 8,50 € das Kilo, das Fleisch (eingeschweißt) vom Konzum (auch im Zentrum) ist sehr gut.
 
S

Snoopy

Guest
Hollo Soesti,

wie Alex geschrieben hat, kann man Novigrad sehr gut per Pedes erreichen. Direkt an der Hauptstraße (fast am Ortseingang) gibt es eine Pizzaria die gut ist.
Wir gehen gerne in den Adria Grill, das erste Restaurant an den Hochhäusern (gegenüber vom Friedhof). Ob es das Aquarius im Hafen noch gibt weiß ich nicht, war auch immer gut. Sonst einfach mal durchprobieren :wink:

Viel Spaß in Novigrad
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Hallo,

wir waren erst Ostern auf Camping Sirena . Mein Mann und ich lieben diesen
Platz sehr. Man braucht kaum das Auto, weil man alles zu Fuß erreichen kann.

Wir haben im April die Pizzaria am Hafen ( Name leider entfallen) auspropiert und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Adria Grill oder das Restaurant gegenüber dem Markt
ist auch gut.
Im Mercator kann man auch mittags fertige Gerichte, wie Grillhähnchen, Frikadellen
Oder gebratenes Fleisch zu günstigen Preisen kaufen.
 

soesti

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank für die Antworten!
Ich liebe dieses Forum!
Wenn mal jemand in Porec essen gehen will, kann ich nur die Pizzaria Nono empfehlen. Gute Preise und super leckeres Essen.
Kennt jemand denn noch ein sehr empfehlenswertes Restaurant im Umkreis?
Wir sind letztes Jahr nämlich mal ziemlich auf die Nase gefallen, was Restaurants betrifft.
Es ist denn doch lieber schön zu lesen, wo Andere gute Erfahrungen gemacht haben.
Soesti
 
Top Bottom