Wie voll Anfang Juni?

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Hallo zusammen,

bislang waren wir immer Ende Mai auf Rab. Bedingt durch die frühen Pfingstferien fahren wir jetzt Anfang bis Mitte Juni. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie voll es dort typischerweise schon ist. Wir sind vorrangig in den Buchten nördlich von Lopar, also Ciganka usw.

Beste Grüße,

Andreas
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@johandy99
Ich kann nur über das Festland sprechen. Dort ist es Anfang bis Mitte Juni immer recht ruhig - ist halt noch Vorsaison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Rab anders ist, zumal die Pfingstferien dann ja überall vorbei sind.

Gruß Arno
 

santhos

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Anfang Juni ist es herlich auf Rab, erstens weil es nicht so heiß ist und zweiztens das es nicht so voll ist.
 

santhos

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Anfang Juni ist es herlich auf Rab, erstens weil es nicht so heiß ist und zweiztens das es nicht so voll ist.
 
K

käptnblaubär

Guest
Der Run auf die Insel beginnt so ca. in der dritten und vierten Juniwoche. Ist aber noch erträglich und nicht vergleichbar mit der absoluten Hochsaison im Juli und August.
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Das Wetter kann noch etwas launisch sein,aber sonst ist es herrlich.

Gruß
Hasejunge
 
Top Bottom