Wie komme ich abends vom Airport Krk nach Rab

hartloeter

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Hallo,
wir wollten zu Ferienbeginn am 2.7.2010 nach Rab fahren, habe aber schon eine Woche vorher Urlaub, die ich nutzen möchte um mein Boot fit zu kriegen.
Ich würde alleine fahren, Frau und Kind sollen am Sa. 3.7.2010 nach Krk fliegen.
Der Flieger würde um 19:40 landen, wenn ich den Fährplan bei Splittours richtig gelesen habe würde die letzte Fähre Valbiska - Rab um 20:30 ablegen.
Kenne mich auf Krk nicht aus, um zu wissen ob die Zeit ( ca. 50 min. ) vom Flughafen zur Fähre reicht.
Wer kann mir sagen, wie der Transfer erfolgt, stehen dort Taxen oder ähnliches ?
Gerade Samstags möchte ich mir den Stress mit der Fähre Jablanac ersparen.

Viele liebe Grüsse
Mike
 

hartloeter

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Gepäck bzw. Koffer haben wir nicht dabei, nehme ich im Auto mit.
 

hartloeter

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Der Imperial Service hat nicht geklappt, Fahrer wartete noch auf ein Flugzeug aus Köln, Ankunft dann in Jablanac um ca. 1:00 Uhr
die letzte Fähre wäre dann weg, also Taxi genommen, kostet 100 € .
Telefonisch wurden wir kurz vorher unterrichtet, dass Jablanac, und nicht Rab Ankunftsort wäre.
Also aufpassen, sonst steht Ihr Nachts an der Fähre !!!
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
mh versteh ich jetzt nicht ganz, es kommt nur ein Flugzeug am Tag aus Köln (und das war eures), wenn dann hat er auf die Maschine aus Stuttgart gewartet und die hätte glaub ich normalerweise um 19:55 Uhr kommen müssen es sei denn sie hatte Verspätung
nun wenn beide Maschinen kurz hintereinander kommen und es mit der Anzahl der Personen klappt dann werden die Transfers aus Kostengründen zusammengelegt (verständlich)
und von wem kam die Info das der Transfer erst 1 Uhr in Jablanac ist, vom Fahrer am Flughafen?
vielleicht war es in dem Fall nur Pech denn ich kann mich bisher über keinen Transfer beschweren, selbst als ich im Winter in Pula landen musste und dann erst 6 Stunden später in Rijeka war hat der Transfer gewartet (allerdings nicht Imperial sondern transfer-rab.com)
 
Top Bottom