Wie ist das Wetter im April auf Rab?

finie

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Kroatien-Fans, 8)
wir werden wohl unseren diesjährigen Kroatienurlaub auf der Insel RAb im April nehmen müssen, um nicht auf Kroatien verzichten zu müssen. :D

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter im April? Wir haben eine fast zweijährige Tochter. Zum Baden wird es wohl noch zu kalt sein oder was meint ihr? Wie sind die Nachttemperaturen? Wir sind eingefleischte Camper!!

Wir freuen uns auf Antworten von Euch.
Viele Grüße
 
P

perovuk

Guest
Hallo finie
Hier ein Link zu unserem Reiseführer, wenn du nach unten scrollst ,findest du eine Klimatabelle mit Durchschnitts-Temperaturen, denn so genau kann man das auch nicht sagen, da jedes Jahr etwas anders ;)
http://www.mein-kroatien.info/Insel_Rab

Gruß
Peter
 
T

Tasalera 65

Guest
[h=2]Wie ist das Wetter im April auf Rab?[/h]
Gegen frage. Wie wird das Wetter im April in Frankfurt?
Also bis jetzt hat noch keiner Einfluss auf das Wetter, Gott sei Dank.
Das Wetter in Rab kann sich in einer Stunde ändern.
Aber ich habe einen Link für dich hier, da ist es für einpaar tage im Voraus zu ersehen, was im April für ein Wetter auf Rab sein könnte!
Dennoch schönen Urlaub auf Rab.


Gruß Franko

[FONT=&quot].[/FONT];)

http://www.wetter.info/europawetter/kroatien/wetter-pula/tab_2/17838030
 

finie

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
vielen Dank für die Antworten. Uns ist sehr gut bekannt, dass sich das Wetter in Rab schnell ändern kann. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungsberichte für uns. :)
 
Top Bottom