wie das so mit weiblichen touristen ist......

smaugi

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
hallo,.....

neulich hat eine freundin mir von ihrem ersten rovinjurlaub erzählt, und dass sie permanent von kellnern und bar keeper angequatscht wurde und schon eindeutige angebote bekommen hat,...auf ihre frage ob das in diesem eher idyllisch wirkenden örtchen normal ist,..konnte ich allerdings keine wirkliche auskunft geben....nun wäre meine frage wie habt ihr das denn so empfunden..??? hebt sich roivnj echt so von anderen tourismus orten ab, oder ist meine freundin einfach supersensibel gewesen,...????

thx
lg smaugi
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von smaugi:
neulich hat eine freundin mir von ihrem ersten rovinjurlaub erzählt, und dass sie permanent von kellnern und bar keeper angequatscht wurde und schon eindeutige angebote bekommen hat,...auf ihre frage ob das in diesem eher idyllisch wirkenden örtchen normal ist,..konnte ich allerdings keine wirkliche auskunft geben....

Ich will's mal so formulieren: Ganz ungewöhnlich ist es nicht :D , gerade in den touristischen Hochburgen wie Porec, Rovinj sind vor allem die Eisverkäufer besonders "engagiert". Aber man sollte es nicht so ernst nehmen, so sind sie halt die Kroaten :D 8) (<= letzte Aussage war als Witz gedacht, bevor hier alle Fraue aufschreien :shock: :D )
 

Van2805

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.Sonne-in-Kroatien.de
Ich will garnicht daran denken, was Deiner Freundin passiert wäre wenn Sie in Italien ihren Urlaub verbracht hätte.

Dagegen sind die Kroaten eher schüchtern.

Wer würde denn zu einer jungen, hübschen, netten Deutschen im Urlaub schon nein sagen ??

Gruß Michael

Kroatien macht an :lol: :wink:
 
C

Carlo

Guest
Anmache

Nach so vielen Komentaren mein Senf

Laßt Eure Madels zu Hause aber nur wenn ich in Istrien bin

mfg Carlo :wink: :wink: :wink:
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
@carlo: vor dir gibt es doch nirgends rettung: meine hast du doch schon per pn belästigt!!! :wink:
 

smaugi

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
hallo,

erst mal danke für die anworten,...und ich als frau kann nur sagen, dass es stimmt was urlaub in italien und frauen betrifft,.. ;-)

nun was eisverkäufer in rovinj angeht, stimmt so manch einer scheint schon einen bleibenden eindruck bei meiner freundin hinterlassen zu haben,.... besonders die ersten nach dem gemüesemarkt auf dem weg in die stadt,...

lg smaugi
 
F

Fred

Guest
Zitat von luna1:
Wieso denn - ist sie etwa kein tolles Weib ??

das können wir nicht beurteilen, aber der Fragesteller ist auch ein "Weib" wie du das nennst :lol:
Nach einem "Besen" werden sich die Männer wohl kaum umdrehen oder versuchen, in "anzumachen" .....


Nur um das klarzustellen : der Ausdruck "Weib" sollte nichts negatives oder beleidigendes rüberbringen !!! :cry: :oops: :roll:

Sollte das falsch verstanden worden sein, bitte ich alle anwesenden Damen um Entschuldigung !!! :roll: :?



Schon in der Bibel ist vom "Weib" die Rede ......

Einen Spruch kenne ich genau : gehst Du zum Weib, vergiß die Peitsche nicht ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
G

Gast24

Guest
Das " Problem" ist, dass es sich bei Smaugi um eine Freundin handelt.
Nicht, wie du dachtest, um einen Mann!

Du schreibst:

Dann freu Dich drüber, daß Du so ein tolles Weib erwischt hast.

Das stimmt dann aber in dem Zusammenhang nicht mehr, alles klar!

Sonst gibts keine Probleme, abgesehen davon, dass die Bezeichnung Weib etwas aus der Mode gekommen ist. Wie du ja schon selbst bemerkt hast, so etwa seid 2000 Jahren :lol: :lol: :wink:

Also, nicht aufregen, alles in Ordnung.

Gruss Uwe
 
G

Guest

Guest
Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Westerwelle hat sich umoperieren lassen und wurde in Rovinj von italienischen Eisverkäufern
belästigt :lol: :lol: :shock: :?:
 
Top Bottom