Wichtig! Hat San Marino Lopar eine neue Emailadresse?

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Hallo.

Leider funktioniert es nicht unter der angegeben Email eine Nachricht rauszuschicken und telefonisch hab ich dort noch niemand erreicht.Stimmt diese Emailadresse noch oder hat sie sich geändert?

ac-sanmarino@imperial.hr

Danke Candy
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Das ist jetzt echt komisch.Hab gestern über einen Drittanbieter eine Mail an den CP versandt und auch heute gleich Antwort erhalten.Nun wollt ich antworten und diese Mail ging wieder nich raus.Nu bin ich ratlos,ich hab ja direkt auf antworten geklickt.Leider hats auch nich mit Lesebestätigung geklappt.*grübel*
 
Top Bottom