WETTERVORHERSAGE

DJD

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
82
Punkte
0
Alter
38
Da ich ja am Freitag nach labin fahre, interessiere ich mich natürlich fürs Wetter dort!
ABER, auf wetter dot com ist eine völlig andere Vorgersage, als auf labin24.com? Und letztere bezieht wohl die Daten von Istrien Info?
Wem darf /soll ich den glauben?

Oder lasse ich mich einfach überraschen? :D
 

DJD

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
82
Punkte
0
Alter
38
Soll heissen was?
Wettervorgersage =Murks!? :mrgreen:
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Nimmt man den Querschnitt aus allen Vorhersagen wird es überwiegend sonnig und nicht zu heiss ...

Gruss Dirk :wink:
 

DJD

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
82
Punkte
0
Alter
38
Nu das sieht doch gut aus...hab gerade den satelittenfilm gesehn, da kommt ja ein riesiges Hoch vom Westen.........u. ein bissel Regen, kann wirklich nur gut sein (waldbrand)
Danke euch!!!
Wenn noch einer was weiss.......... 8)
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Bin gerade aus Rabac (also praktisch Labin) zurück, kann Dir sagen die letzten 5 Wochen war das Wetter super. Zwar fast durchgehend Wind bis hin zum Sturm, aber immer Sonne und warm. Nachts angenehm kühl zum Schlafen. Die einheimischen (eigentlich immer gute Wetterfrösche) meinten es bliebe weiter so.
Gruß
Balou
 

Seoska_Lola

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Hallo DJD
wo findest Du bitte das Hoch? Lt. HR-Wetterkarten ist bis utorak/Dienstag Regen allerdings in Pula (Rabac kann ich nicht eingeben).

Würde sagen nächste Woche wirds unbeständig, denn der ganze Schmodder hier, muß erstmal rüberziehen. Aber wenn ich komme ( 19. Aug.) wird alles wieder gut! :freude:

Lola
 

DJD

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
82
Punkte
0
Alter
38
Da kannste ma sehen.wie unterschiedlich die Leute den wetterbericht deuten!
wetterdotcom und wetteronline sind der meinung..bis Sonntag e bissel gewitter und Regen..dannach Sonnne und Hitze!
Müsste also auf ein Hoch schliessen lassen....lt. kachelmann!
Übrigens..ab 19.8. schneits in rabac... :D
 
H

Happiness

Guest
Wie kann es denn sein, dass gerade in Vrsar etc. 28 Grad sind und in Rovinj nur 19 Grad? Stimmt das?
In Funtana soll es in den letzten Tagen auch mehrfach geregnet haben.
 
Top Bottom