Wetterkapriolen in Istrien Ende Mai & Anfang Juni !

  • Ersteller des Themas tomko61
  • Erstellungsdatum
T

tomko61

Guest
Hallo
Wir sind ab Freitag den 2.6.05 in Novigrad ! 8)
Das Wetter ist ja wirklich , auf deutsch gesagt “beschissen“ :saddev:
Wir bleiben 15 Tage vor Ort . :wink:
Meine Frage ist : müssen wir Wintersachen mitnehmen ? :tear:
Oder kann ich auch meine kurze Hose einpacken ? :lol:
Gruß Tom
 
V

Vera

Guest
So unbeständig wie es zurzeit ist, solltet ihr eine Regenjacke und auch ein paar langärmlige Sachen einpacken, ne lange Hose natürlich auch. Die Abende sind meist Anfang Juni noch etwas frischer als im Hochsommer.
 
C

Christl

Guest
hallo Tomko, nimm beides mit, dann kann nichts passieren :wink:

trotzdem schönen Urlaub!!

Christl
 
P

Papi

Guest
Hallo Tomko
was hältst du von Pelzbikini und Pudelmütze? So schlimm wird es schon nicht werden. nach Regen kommt Sonnenschein und der kann um diese Jahreszeit schon ganz schön heiß werden.
Viel Spaß im Urlaub, bin ab 04.06. auch unten.
Gruß Papi
 
C

Christl

Guest
Hallo Tom,

der Wetterbericht für die nächsten Tage schaut viel besser aus, heute noch Regen :( und Gewitter, ab morgen sonniger :D mit Temperaturen bis zum WoEnde ca 26°

Schönen Urlaub noch

Christl
 
T

tomko61

Guest
Zitat von Christl:
Hallo Tom,

der Wetterbericht für die nächsten Tage schaut viel besser aus, heute noch Regen :( und Gewitter, ab morgen sonniger :D mit Temperaturen bis zum WoEnde ca 26°

Schönen Urlaub noch

Christl
Danke Christl
Wir hoffen das du recht hast 8)
Du hattes geschrieben das Novigrad ein schoenes Staedchen ist :!:
Das stimmt :!: :!: Super :!: :!:
Danke
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Zitat von Papi:
Hallo Tomko
was hältst du von Pelzbikini ? ...Gruß Papi

ist der hier recht :?:

f11735653t507286p6503361n1.jpg


:roll:

anonsten passend zum Fellbikini: http://www.3sat.de/tips/mode/92441/index.html

:oops:
 

Badischer Älbler

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Hallo Leute,

wie vorhergesagt eine kurze Zusammenfassung unserer Pfingsturlaubes auf dem CP Park Umag.
Anreise am 26.05.2006
Abreise am 04.06.2006
Wir waren das erste mal dort. Die Berichte in diesem Forum haben uns aber nicht so optimistisch gemacht. Aber zum Glück kam es ganz anderst. Gut, das Wetter war nicht das Beste, aber baden konnten wir doch. Die Einheimischen (auch Bedinungen und an der Rezeption) waren echt ok.
Die komplette Anlage ist sauber und gepfelgt.
Die Preise sind angemessen.
Wir werden unseren Sommerurlaub auch dorthin fahren, wenn es dann auch etwas voller sein wird.
Sollte weiterer Infobedarf bestehen könnt ihr euch melden.

Gruß

Olaf
 
T

tomko61

Guest
Das Wetter ist ja wirklich , auf deutsch gesagt “beschissen
Hallo liebe Leute
Wir sind nach 15 Tagen leider wieder in Deutschland :(
Ab dem 6.6. wurde das Wetter immer besser 8)
In der zweiten Woche brauchten wir abends keinen Puli mehr und die kurze Hose wurde ausgepackt :lol:
Die Adria war zwar ziemlich kalt , aber wir waren jeden Tag schwimmen :lol: 8)
Also das Wetter ist jetzt da , um die 28 Grad und das Meer 21 Grad !
Gruß Manuela & Thomas
 
S

Snoopy

Guest
Juchu, und es wird immer wärmer dort :tanz:
Noch 4 Mal :sleeping: dann gehts am in den Süden :hallo: :magic: :bussi: :wein: :bia: :supercool: :bindafür:
 
Top Bottom