Wetter zur Zeit in Porec

Andee1982

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo

ich bin ab Samstag in Porec und habe gerade einige Wetterseiten angeschaut, aber jede sagt was anderes. Ist einer von euch vor Ort und weiss wie das Wetter ab dem Wochenende wird? Oder kennt jemand eine Seite, die meistens das richtige Wetter anzeigt?
 
P

perovuk

Guest
mit längerfristigen Prognosen ist das immer so eine Sache - überall - ich weiß nur dass dieser Dienst z.B. auch die örtlichen Radiosender beliefert.
Wegen Wetter habe ich noch nie, auch in meiner aktiven Zeit als Arbeitnehmer, den Urlaub in Kroatien storniert oder abgebrochen, man muß nur das Beste draus machen:

think-positive.jpg

Gruß
Peter
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Niemand weiß wie das Wetter am kommenden Wochenende wird. Aktuell ist es durchwachsen, aber trocken und warm, eigentlich recht angenehm.


Klaus (via Tapatalk|N4)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.670
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Gestern und heute war es in Porec größtenteils ziemlich bewölkt und windig mit wenigen, kurzen sonnigen Abschnitten. Die Temperaturen lagen Tags bei 24 Grad. Vorgestern gab's dazu noch zweimal kräftige Gewitter. Es soll ab morgen zwar erstmal wieder etwas besser werden, mit mehr Sonne und Temperaturen über 25 Grad. An der wechselhaften Großwetterlage wird sich zunächst aber eher wenige was ändern. Sieht man auch gut auf diversen Sattellitenvideos.
 
Top Bottom