Wetter im September

friese

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
85
Hallo,
wer kann etwas über die Temperaturen (Tag/Nacht) für Ende September sagen. Ungefähre Angaben reichen, da ich noch überhaupt keine Erfahrung habe.
Gruß 'friese'
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Tagsüber noch angenehm warm, Abends aber schon ziemlich frisch und früh dunkel. Zudem kann man auch in diesem Zeitraum schon Pech haben, dass es häufig regnet. Ging uns vor ein paar Jahren mal so.
 

friese

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
85
Hallo Mick,
vielen Dank für die Antwort. Dann hoffen wir mal, dass es nicht regnet :biggrin:
Gruß 'friese'
 
I

ICTUS

Guest
weiss nicht, wo ihr übernachtet. wenn wowa oder zelt, auf jeden fall heizöfchen mitnehmen. die wasserthemperatur ist auf jeden fall noch zum baden.
ja, ende sep. regnet es schon häufig - so die erfahrung von vielen jahren.- muss aber nicht sein.
 

TW33TY

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
ne september is noch gut meistens wir waren auch schon 3 mal
 
Top Bottom