Wetter im Juni und Freizeittipps

Lara80

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo zusammen, ich fahre Anfang Juni für 2 Wochen das erste Mal
nach Mali Losinj.
Würde gerne wissen, wie das Wetter so zu dieser Zeit ist?
Ist da schon sehr viel los an den Stränden?
Wir sind die erste Woche ohne Auto da. Hat jemand ein Tipp
was man ohne Auto unternehmen kann? Was muss man unbedingt
gesehen haben wenn man auf der Insel ist?
Würde mich über ein paar interessante Tipps freuen.
Gruß Lara
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo,
wir waren in letztes jahr 3 wo im juni dort und hatten bis auf einen tag nur super wetter das wasser hatte schon 21°.
ein wirklich schöner urlaub.
die inseltour mit den ausflugschiffen zu den nachbar inseln soll toll sein, die inseln sind auf jeden fall einen ausflug wert.
die günstigste alternative um viel zu sehen ist das postschiff nach premuda und zurück.
ich habe aber nur davon gehört, da wir mit unserem eigenen boot die inseln abegfahren sind.
an sonsten das kleine aber feine delfin museum in veli losinj.

lg jürgen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.566
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Lara

lies mal mein Reisetagebuch hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/reisetagebuch-mali-losinj-t55755/

da findest du reichlich Anregungen was man unternehmen kann.

Hier gibt es weitere (meine) Anregungen, schau mal unter burki und heidi (hat auch einiges beschrieben) http://www.adriaforum.com/kroatien/inhaltsverzeichnis-aller-reiseberichte-nach-usern-jahr-t50079/

Ich bin gerade in der Urlaubsplanung und werde voraussichtlich die erste Woche im Juni auch in Mali Losinj sein, sofern ich meine Fewo bei www.istrien.info wieder bekomme ;)

burki
 

Lara80

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Jürgen,

danke das hört sich doch alles super an. Wenn du mit eigenem Boot die Inseln abgefahren bist, weißt du vielleicht auch, ob man sich
ohne Bootsführerschein dort ein Boot leihen/fahren darf? Ich würde das auch echt gerne machen. Es gibt doch auch Motorboote mit kleinem Motor
die man ohne F fahren kann, oder Schlauchboote mit Motor.Kriegt man vor Ort so etwas?

Lg Lara
 

Lara80

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Burki,

danke für deinen Tipp, werde mir die Seite gleich mal anschauen.

Lg Lara
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.767
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Wenn du mit eigenem Boot die Inseln abgefahren bist, weißt du vielleicht auch, ob man sich
ohne Bootsführerschein dort ein Boot leihen/fahren darf? Ich würde das auch echt gerne machen. Es gibt doch auch Motorboote mit kleinem Motor
die man ohne F fahren kann, oder Schlauchboote mit Motor.Kriegt man vor Ort so etwas?

Lara, eine Bootsführerschein brauchst du auf alle Fälle, egal wie klein der Motor ist. Schau mal hier

http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Dokumente/Boot_fahren1.pdf

Michael
 
Top Bottom