Wer will mit auf ZRCE ???

spatzarl

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
40
Wer hat lust mit auf Zrce zu kommen.
Ich bin ab Freitag den 15. August in Zagreb, da ich erst so spät dieses Jahr Urlaub habe bin ich allleine, weil meine freunde schon alle Urlaub hatten.
Und ich will unbedingt auf zrce, da ich schon letztes Jahr war.
Aber alleine, okay alleine bleibt man sowieso nicht lange auf Zrce

Also wer auch ein wenig party machen will, würde mich freuen euch irgendwie auch vorher kurz kennen zu lernen, aber mädels wären mir natürlich am liebsten denn die männer gibts auf zrce.
 
E

Eliane

Guest
Du hättest mit Deiner Kontaktanzeige vielleicht ein wenig mehr Erfolg, falls Du es überhaupt ernst meinst, wenn Du ein wenig mehr von Dir erzählen würdest. Wie alt bist Du, wo kommst Du her, wie planst Du Deine Unterkunft, was machst Du so im Urlaub, was bist Du für ein Typ, was machst Du beruflich usw.

Eliane
 

spatzarl

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
40
Ja hast recht, aber das war jetzt so spontan weil meine freundin es mir vorgeschlagen hatte. Dachte das ich dann im nachinein falls sich jemand meldet mich vorstelle und alles andere bespreche.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus münchen. Ursprünglich aus Zagreb.
Also wegen der unterkunft ist nicht das ding man bekommt immer ein zimmer und ende August sowieso.
Ich habe nicht mehr nach gedacht wie und wo etc. habe erst mal auf reaktionen gewartet.
 
E

Eliane

Guest
Biste jetzt ein Mädel und suchst ebenfalls eine weibl. Mitreisende oder bist ein Typ mit einer toleranten Freundin.
Dat wäre vielleicht auch noch ganz interessant zu wissen?

Keine Angst...ich will nicht mit! Ich fahre lieber mit meinem Maenne...da weiss was ich hab!

Eliane
 

spatzarl

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
40
Ja bin weiblich, dacht das steht bei mir im profil.
 

Helmchen83

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
40
zur not musst du einfach alleine fahren. werden ja genug leute da sein. wir fliegen am samstag endlich runter...
 
Top Bottom