Wer war schon mal auf dem Lanternacamp???

  • Ersteller des Themas Christiane
  • Erstellungsdatum
C

Christiane

Guest
Hallo, wer war schon mal auf dem Lanternacamp und kann uns sagen, wie die Mobilheime aussehen? Da wir vom 9.08.2003-22.08.2003 dort hin fahren, wollten wir gern wissen wie es dort ist, deshalb würden wir uns über eine schnelle Rückantwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christiane
 
A

Achim

Guest
<http://forum.istria.info/search.php?f=1&search=Lanterna&globalsearch=0&match=1&date=0&fldsubject=1&fldbody=1>

- Achim
 
M

monika

Guest
Hallo christiane, wír waren letztes jahr auf lanterna , und wir waren aber nicht im camp. aber es ist dort sehr schön ,zum strand ist es nur etwas weit gewesen. wir hatten eine ferienwohnung, na ja , etwas primitiv, aber wenn man sowas zum ersten mal bucht, ist man ja froh um alles, gel. ich dachte mir , ich melde mich , weil wir morgen nacht auch fahren , wann fährst du und von wo , wir machen urlaub in vrsar, ist ja nicht weit weg von lanterna. letztes jahr sind wir um 1 in der nacht gefahren , heuer fahren wir um 10 los, also vieleicht sehen wir uns by monika
 
C

Christiane

Guest
Hallo Monika,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir fahren Freitag zu Samstag ca. 2 Uhr los. Wir sind auch ganz gespannt, wie die Mobilheime so ausgestattet sind. Haben es über den ADAC gebucht. Lassen wir uns mal überraschen. Hauptsache erst mal Urlaub!!!!!
Wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub. Wäre lustig wenn man sich trifft, aber woran können wir uns erkennen?? Wir fahren einen Renaut mit der Nummer FG-CK 100. Sind 3 Personen. Und ihr????

Tschaui
 
Top Bottom