Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Bina

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
:pHallo, miteinander !
Auch ich bin seit gestern neu hier im Forum, in dem ich mir schon einige Tipps für unsere Urlaube geholt habe. Da wir nach einem verpatzten Pfingsturlaub in Südfrankreich nun noch dringend einen schönen und erholsamen Mobilheimurlaub in Kroatien im September ( letzte Bayern-Ferienwoche) suchen, wende ich mich hiermit an all "die alten Hasen", die Kroatien und Dalmatien kennen.
Im letzten Jahr waren wir in Zaton,- das war ein super Urlaub.:rolleyes:
Heuer würden wir gerne Richtung Premantura - Pula oder auch Krk, ( auf jeden Fall ohne Fähre und mit Möglichkeiten für Natur, Kultur und natürlich Schnorcheln und Badespass.)
Wir, das sind mein Mann (45) und ich ( 41) sowie unsere drei Mädels ( 17,14,10).
Leider hat der Camping Tasalera bei Premantura keine Mobilheime in unserer Reisezeit mehr frei, aber wir können nur vom 05.09. - 12.09.09 weg.
hat also von Euch irgend jemand Ideen oder Vorschläge wo ich noch anfragen könnte?:confused:
Wer kennt schöne Mobilheimplätze mit Blick aufs Meer?
Ich bin für alle Tipps dankbar und hoffe, wir finden noch etwas.

Liebe Grüße

Bina :magic:

progress.gif
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.035
Punkte
113
Ort
Altmühltal
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

hallo ihr könnt mal unter

:: Happycamp ::
Eigenanreise Urlaub mit dem Auto buchen Sie bei Selectcamp.de
Campingurlaub Italien, Campingurlaub Kroatien, Camping Italien, Camping Kroatien
Kampeervakanties, gezinsvakantie, kampeervakantie Italië, kampeervakantie Frankrijk, kampeervakantie Kroatië (dann deutsche Fahne)
Willkommen bei Easycamp - Campingurlaub - Italien - Frankreich - Kroatien - Spanien

und auf KRK
Camping Jezevac Krk | Mobilheim | Krk, Kroatien Campingplatz
denn kenn ich aber nicht !

schauen die mobilheime haben fast alle die gleiche Ausstattung
bei Pula ist Bi-Village, bei Porec gibt es bijela Uvala da waren wir schon mehrmals sehr schön.

Die Anbieter haben Zelte und Mobilheime vielleicht ist etwas dabei für euch !

Gruß
Klaus
 

Bina

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Hallo Klaus,
Danke für Deine Tipps. Bin bei Vacanceselect auch schon fündig geworden, weiß aber nicht genau ob Camping Stoja oder Stupice schöner ist. Oder vielleicht gibts ja noch einen anderen Platz Nähe Premantura, denn das wird wohl unser Zielgebiet werden.
Hauptsache wir ergattern noch ein gemütliches Mobilheim mit Meerblick!
(Hoffen wir`s !!!)
Also Danke nochmal

Bina
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.767
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Hallo Bina,

schön endlich jemand aus der näheren Umgebung in diesem Forum.

Von wo seid ihr?

Ich denke es finden sich bestimmt noch welche die sich bei den Mobilheimen auskennen. Wir sind mehr für Ferienwohnungen.

Liebe Grüße aus Passau

Barbara und Beder
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.035
Punkte
113
Ort
Altmühltal
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Hallo,
Na hoffe ihr findet was dort wo ihr wollt !
schickt euch den zu der Zeit (Schulferien) sind viele Mobilheime ausgebucht !
Würde auch gerne noch mal nach Istrien zum Urlaub machen.

Waren gerade 3 Wochen im Juni ! (lecker Essen und ein relativ gutes Wetter erwischt- gott sei Dank bei diesen sch... Wetter heuer... naja heute gehts ja)
noch einen schönen Urlaub wünsch ich euch in Istrien !

Klaus
 

rennratte

Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2009
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
54
Ort
Wals bei Salzburg
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Hallo Bina!
Ich kenne die Mobilheime (natürlich mit Meerblick) im Camp Stoja (Vorteil des Platzes: es ist am Abend was los - wenn man das mag). Stoja liegt ganz in der Nähe von Pula Stadt (sogar mit dem Fahrrad ganz leicht erreichbar).
Camp Stupice kenn ich nur vom Vorbeifahrem mit dem Boot, das liegt sicher näher an Premantura.
Als Alternative kann ich noch "meinen" Campingplatz Indije (in Banjole) empfehlen. Die Mobilheime haben (fast) alle Meerblick und liegen - je nach Lage - ein kleines Stück vom Strand (große Kiesel und Felsen) entfernt. Dafür hat man am Strand unten eine Liegewiese wie am Baggersee zuhause! .... Banjole ist der Ort vor Premantura. Schau einfach unter arenacamps.com nach. Es sind bestimmt noch welche frei, denn wir ware letzte Woche dort und es waren nur ca. die Hälfte der Mobilheime belegt!
Liebe Grüße aus Salzburg
Renate
 

Bina

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

hallo Renate,
erstmal vielen Dank für Deine Info.
Habe heute morgen Stoja gebucht. Morgen muss ich noch wegen der Unterschrift ins Reisebüro.
Du schreibst über Stoja," da ist am Abend immer etwas los...." , soll das heißen , es ist laut und ständig "Remmi-Demmi"? Wir hatten nach all den Infos den Eindruck, es ist ein ruhiger Platz, aber dennoch zentrumsnah an Pula ( von wegen Kultur, usw.). Außerdem wollten wir dort schnorcheln und mit viel Glück Delfine sehen. Indije hat doch vorgelagerte Inseln, wie siehts da mit dem schorcheln aus?
Unsere Kiddis freuen sich schon aufs "Reinspringen" von den Felsen .
Kannst Du genauer beschreiben, warum Du Indije bevorzugen würdest?

Vielen lieben Dank aus Passau und liebe Grüße

Sabine
 

rennratte

Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2009
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
54
Ort
Wals bei Salzburg
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Hallo Bina!
Keine Panik: Stoja ist KEIN Remmidemmi-Platz, aber wer möchte kann sich dort unterhalten und beschäftigen (besonders die Jugend!). Die Mobilheime stehen aber meistens alle so, dass man seine Ruhe hat.
Schnorcheln und "ins Wasser springen" kann man dort super, der ganze Camp ist ja eine Halbinsel. Die Delphine ziehen meist gegen Abend vorbei, ich hab sie bisher aber nur vom Boot aus gesehen. Außerdem gibt es am Eingang die beste Eisdiele außerhalb Italiens!!!
Zu Indije: ein sehr ruhiger Platz, um sich kulturell und unterhaltungstechnisch (am Abend) zu betätigen ist ein fahrbarer Untersatz nötig. Schnorcheln kann man da ganz super, weil die vorgelagerten Inseln ganz leicht zu erreichen sind (werden auch von der Tauchbasis angefahren) "Ins Meer springen" ist die Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder , leider tun sie das von einer Klippe aus und die ist meterhoch!!!
Ich wollte nicht sagen, dass ich Indije bevorzuge, aber in Stoja war der Ganzjahres-Stellplatz etwas zu teuer!
Liebe Grüße
Renate
 

Bina

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Hallo Rennratte,
nochmals vielen Dank für Deine schnelle Antwort.:D
Bin jetzt doch etwas beruhigter, habe heute nachmittag die Buchung unterschrieben und wir alle freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub in Stoja.
Gibts noch Tipps für Ausflüge? ( außer natürlich Kultur in Pula und Kap Kamenjak) wohin geht man am besten zum Einkaufen?
Gutes und günstiges Restaurant ( wir sind zu 5!) ?
Wir sind absolute Istrien-Neulinge und für alle Tipps dankbar!
Vieles hab ich schon im Forum nachgelesen, aber vielleicht gibt`s ja noch mehr Insider-Wissen!:p

Viele liebe Grüße aus dem Passauer Land

Sabine
 

LoeDuLM

Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Hallo,
na dann wünsche ich euch viiiiiel Spaß.
Kleiner Tip: In Banjole im Retaurant Batelina - Cimulje 25 - gibt es tollen Fisch und Suuuuper leckere Nachspeisen. Lohnt sich. Ausserdem bei Elke und Hassan im Barka in Banjole - Kastanjesz (hoffe ist richtig geschrieben).
Einkaufen kannste im Kaufland, Lidl, Mercator und Billa in Pula.
Empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Bootstaxi von Medulin auf die Kaktus-Insel. Tolles Wasser, ne Bar mit essen und Trinken und Abends Party.
Briunii ist auch ne fahrt wert.
So das reicht wohl erst mal.... grins....

Liebe grüße
Ralf
 

rennratte

Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2009
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
54
Ort
Wals bei Salzburg
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Der Ralf, der kennt sich aus, genau das selbe hätte ich wohl auch vorgeschlagen!!
Liebe Grüße und schönen Urlaub - Renate
 

Bina

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Also, danke noch mal an alle, die mir so fleißig Tipps geschrieben haben.;)

Anfang September gehts auf, Richtung Pula und die Kinder und wir freuen uns schon sehr darauf,- Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Ich werde nach unserem Urlaub Bericht erstatten, wie es uns auf Stoja so ergangen ist.
Bis dahin bin ich immer wieder mal in diesem tollen Forum und schau, ob ich noch was Interessantes für uns entdecke.

Nochmals DANKE und viele liebe Grüße aus dem Passauer Land

Bina:p
 

nicolemanjou

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
27
Punkte
1
AW: Wer kennt schöne Mobilheimplätze Nähe Premantura-Pula oder auf Krk?

Huhu
wir kommen grad von Stoja. Hatten dort ein Mobilheimgemietet.
Ich muss sagen super. Toller Platz und wir sind bis zur letzten Minute da geblieben.
Wir kommen wieder. Und wenn es klappt mit eigenem Wohnwagen.
Also euch einen schönen Urlaub.
Grüssle Nicole
 
Top Bottom