wer kennt dieses Ferienhaus?

zinnopooh

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Unter nem anderen Titel habe ich das schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Hier jetzt noch ein Versuch:

wer von Euch kennt das Ferienhaus in Ravni? Auf der WEbsite wird es La Gioia genannt, es gehört einem Deutsch/niederländischen Paar, die wohl auch dort wohnen. Es gefällt uns wirklich gut, nur konnten wir nirgendwo im Netz eine Beurteilung oder Meinung von Anderen finden!
Jeder Hinweis hilft uns, Danke!
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Ein Foto wäre sehr dienlich. Da es vermutlich einige Häuser in Ravni gibt. Nix für unguad!
 
V

viva

Guest
die frage war ob jemand das ding kennt und beurteilen kann nicht fotos

aber hilfe hier//www.ravni.hr/ traurig alles :cry: :cry: :cry: :cry:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Also Viva,
was ist daran alles traurig , wenn man nachfragt, bei einer Frage" Wer von euch kennt das Ferienhaus in Ravni". Bin ich Hellseher oder was. Wie soll ich, wie du es ausdrückst, das Ding!!! kennen und beurteilen???

Soll ich mir zuerst im Netz alle möglichen Seiten beiholen um das Haus dann zu kennen?? Also ein bisschen mehr Höflichkeit wäre schon angebracht, als gleich, sagen wir es höflich, zu schmollen.
wallbergler
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von viva:
die frage war ob jemand das ding kennt und beurteilen kann nicht fotos

aber hilfe hier//www.ravni.hr/ traurig alles :cry: :cry: :cry: :cry:

Ist das mit Deinem Hinweis auf die Web-Site jetzt eine traurige Hilfe oder eher eine nutzlose? Denn die Web-Site ist "zinnopooh" ja bekannt und half nicht weiter; siehe ihre/seine Anfrage!

Es geht hier doch um persönliche Erfahrungen der 'Forianer'. :gruebel:

...und natürlich ein wenig Contenance :yau:
:hallo:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.676
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ähm, der wallbergler wollte doch ein Foto von dem Haus. Nun, wenn er auf die von viva genannte HP geht, dann hat er eins.
 

zinnopooh

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
das waren jetzt ja schon einige Meldungen, schön! Nur leider war noch keine Antwort dabei, die uns weitergeholfen hätte. Aber vielleicht kommt das ja noch :wink:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Klar Mick, versteh dich schon , aber mit ausbremsen ist nicht.
Die Frage nach dem Bild war doch gezielt, um überhaupt einen Ansatzpunkt zu erhalten, ob man das visuell kennt. Natürlich war es ursprünglich Intension von Zinnopooh, ob ein Insider, der in diesem Haus gewohnt hat, seine Erfahrungen einbringen kann. Man kommt ja rum, also hätte es durchaus sein können, dass eine visuelle Hilfe einem etwas in Erinnerung bringt.
Das Bild , das ich auf Grund des 2. Beitrages gesehen habe, hilft mir nicht weiter. In diesem !!!!Fall Pech gehabt.
Wenn du das hören willst, um den angeblichen Unsinn meiner Frage zu verstärken, kein Problem damit.
Ich habs hier aber nachvollziehbar erklärt, ausführlich und deutlich. Bei dir mache ich mir gerne die Arbeit.
Und was daran traurig sein soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht schleicht sich ja zwischenzeitlich Ungemach in mein Sprachzentrum ein.
wallbergler
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.676
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Das war doch eher auf BärnieBärchen bezogen statt auf dich.

Der hat doch nach dem Sinn dieser HP gefragt....
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Ups, habe ich jetzt etwas falsch verstanden??
Helmut, Mick, helft mir bitte auf die Srpünge!

Ich fand nur den Beitrag von 'viva' auf 'wallberglers' Anfrage ein wenig unverständlich und, mit Verlaub, ein wenig unangemessen. Deshalb mein Beitrag.
 
J

Jacki120402

Guest
Hi zinnopooh

versuch mal unserem Herrn Zlotko eine Mail zukommen zu lassen. Er kennt fast alle schöne Unterkünfte Kroatiens. Vielleicht ist ja auch deins dabei.

LG
Jacki120402
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zitat von Mick:
Das war doch eher auf BärnieBärchen bezogen statt auf dich.
Der hat doch nach dem Sinn dieser HP gefragt....

Hey Mick,
jetzt versteh ich was nicht. Was hat denn die Antwort von dir mit BärnieBärchen zu tun. Er hat ja sofort den Kern getroffen, dass hier eine persönliche Erfahrung gewünscht wird. (Hierzu mein Kommentar, weil ich das übersprang und zu dem Zeitpunkt das Bild noch nicht kannte)Er hat ja nur festgestellt, NACHDEM DAS BILD INS GESPRÄCH GEBRACHT WURDE, es nicht weiterhelfen kann, weil ja Zinnopooh ursprünglich von diesem Bild ausging.
Komplex, aber wir wollen doch nichts verdrehen.
Und jetzt hoffe ich auch, dass sich jemand meldet , der in diesem inzwischen bekanntem Haus gewohnt hat.
Diese Frage und das Bild dazu alles wäre sonnenklar gewesen!
Helmut
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Ich hoffe doch wohl nicht,das dieses Thema auch wieder eine heftige Disskusion wird und gesperrt werde muss....... :evil: Was man ja in letzter Zeit zu heufig beobachten konnte......LEIDER :?


Gruß Benni
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zitat von wallbergler:
Und jetzt hoffe ich auch, dass sich jemand meldet , der in diesem inzwischen bekanntem Haus gewohnt hat. Helmut

Hallo Timme007,
hast du diesen Satz überlesen? Bis sich einer meldet, die Hoffnung stirbt zuletzt, kann man doch was richtig stellen. Machst du doch auch, oder?
Hat mit aus dem Thema nehmen, um beim Deutschen zu bleiben, nichts zu tun.
Mein Name ist wallbergler, der wallbergler :lol: :lol:
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Zitat von wallbergler:
Zitat von wallbergler:
Und jetzt hoffe ich auch, dass sich jemand meldet , der in diesem inzwischen bekanntem Haus gewohnt hat. Helmut

Hallo Timme007,
hast du diesen Satz überlesen? Bis sich einer meldet, die Hoffnung stirbt zuletzt, kann man doch was richtig stellen. Machst du doch auch, oder?
Hat mit aus dem Thema nehmen, um beim Deutschen zu bleiben, nichts zu tun.
Mein Name ist wallbergler, der wallbergler :lol: :lol:



Du warst ja auch nicht persönlich angesprochen......es geht um die allgemeinheit! :roll:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.676
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Boah Mann, Leute gibt's in diesem Forum. Die sehen sich wahrscheinlich genauso gerne schreiben, wie sie sich reden hören.... :flehan:
 
T

Torsten

Guest
Damit sich jede weitere Disskusion erübrigt, fasse ich mal kurz zusammen... :twisted:

In der Anfrage geht es um ein Ferienhaus, welches man unter diesem Link ansehen kann: http://www.ravni.hr . Wie der Link schon sichtbar macht, steht es in Ravni.

Gibt es hier im Forum jemanden, der in diesem Haus bereits seinen Urlaub verbracht hat, um unserem Mitglied zinnopooh konkrete Tipps zu geben?

Weitere Kommentare zu dieser Anfrage halte ich für unnötig. :wink:
 
Top Bottom