Wer kennt die Buchten um Porozina

Glasi

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2012
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
Zwickau
Hallo,
wir fahren dieses Jahr im Juni das erstemal auf die Insel Cres,voriges Jahr waren wir in Liznjan bei Medulin ( Istrien )wo es uns auch sehr gefallen hatte.Da unser Hund natürlich wieder mit dabei ist,möchte ich gern wissen ,wo und wie die Buchten rund um Porozina sind,laut Google müßten es drei sein,oder?Wir sind im Haus Magarita untergebracht,kennt das jemand ?:D

Liebe Grüße Kerstin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Kerstin,

wie seid Ihr denn auf Porozina gekommen, ist Euch der Ort empfohlen worden?

Porozina liegt schon etwas abgelegen, dort ist der auch der Fährhafen, ansonsten wird dort wohl nicht viel los sein.
http://www.mein-kroatien.info/Porozina

Zu den Stränden dort kann ich leider nichts sagen, auf google earth sieht der eine ganz gut aus. Nun, vielleicht war tatsächlich schon mal ein Fori zum urlauben in Porozina und kann Dir mehr dazu sagen.

Ansonsten ist die Insel Cres auf jeden Fall eine Reise wert - schaut Euch mal Beli und die Gänsegeierstation an, das wäre das nächste Ausflugsziel von Eurer Unterkunft aus. Dann unbedingt die Stadt Cres und die Umgebung dort.
Osor und dann Mali und Veli Losinj solltet Ihr auch mit einplanen.
 
Top Bottom