Wer kennt das Hotel Village Laguna Park in Porec

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo,

kann mir jemand über das Hotel Village Laguna Park in Porec berichten?
Strand für Kinder geeignet usw.

Vielen Dank!




Tipp: Hotels Porec
 

flottetante

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
53
Hallöchen,
fast alle Hotels und CP haben einen Abschnitt, wo es für die Kleinen super geeignet ist im Wasser zu planschen oder das Meerwasser kennenzulernen, ohne Angst zu bekommen. Die Strände sind dort abgeflacht und mit etwas feinerem Kies oder die Abschnitte sind flachablaufend betoniert. (auch Laguna Park)
Manche sind sogar so toll, das sie Sandstrand angelegt haben.
Gruß
flottetante
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo flottetant,
danke für die nette Information. Seit Ihr schon mal in Laguna Park gewesen?

Lieben Gruß
daviraph
 
N

niederbayer

Guest
Servus Nachbar,
also ich war schon im Village Laguna Park und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte ein DZ im Park,das ist aber für Euch zu klein da nur 2 Betten drin sind.
Die Hotelanlage ist sehr schön und liegt im Norden von Porec, ins Zentrum von Porec brauchst Du ein Auto!!
Das Essen vom Buffet ist aller erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ein Link über das Hotel.
http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=2317

Gruß aus Plattling-Klaus
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo,
das ist ja schön das ein Plattlinger antwortet!!! Wann wars Du im Village Laguna Park? Es wurde uns gesagt, beim Doppelzimmer steht noch ein Sofa drin zum Schlafen! Oder sind die Zimmer auch so klein. Wir bekommen ein Doppelzimmer nicht direkt im Hotel, sondern im Village. Gehört zur Anlage aber ist nebenan.
Stimmt es, dass man am Strand nur über Leitern ins Meer reinkommt? Ist das für Kinder nicht blöd?

Liebe Grüße
daviraph
 
Top Bottom