Wer kennt das Hotel Horizont in Baska Voda?

Caramia

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo...
Wir haben ein Doppelzimmer im Hotel Horizont gebucht. Leider haben wir erst später durch Zufall bei einem anderen Reiseveranstalter gelesen, dass ein normales Doppelzimmer mit einem "französichen Bett" ausgestattet ist. Weiß jemand, wie breit so ein französisches Bett im Hotel Horizont ist? (hoffentlich mehr als 1,40 m breit??)

Vielen Dank.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Das sollte schon die Breite von 2 normalen Betten haben. Jedenfalls war da so in jedem Hotel welches ich in Kroatien besucht habe.
 

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
Vor sechs Jahren war ich in dem Hotel; es war sicher keine schlechte Wahl. Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die hatten ein ganz gutes Fitnessstudio, welches mein Sohn und ich fast immer für uns allein hatten.

Und das Doppelbett war mindestens 160 breit, wenn nicht gar 180 cm. - Wir hatten so ein Zimmer, wo das Schlafzimmer vom "Wohnzimmer" abgeteilt war, man zum Bad jedoch durch das Schlafzimmer musste. Ich nehme an, dass dies ähnlich ein von Dir gebuchtes "Doppelzimmer" ist.

Mach Dir keine Gedanken, hast bestimmt nichts falsch gemacht.

Liebe Grüße - Thomas

PS: Auf unserem Segelschiff letztes Jahr in Kroatien war es viel enger in der Bugkabine :
http://www.segelfilmer.de/Segelsommer-auf-der-Adria/
 

Caramia

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für die Info, dann können wir ja ganz entspannt in den Flieger nach Split steigen.

Viele Grüße

Katja:D

PS: Weiterhin viel Spass beim Segeln und allzeit gutes Wetter!
 
Top Bottom