Wer kennt das Hotel Arcus

ThomasHH

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
65
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte im Juli 2008 nach Medulin und habe mir das Hotel Arcus ausgeguckt.
Hat jemand von euch Erfahrungen/Informationen zum Hotel und zum Umland?
Gruß Thomas
 
F

Fred

Guest
Ich kenne es und auch das Umland.

Zwecks allgem. Fragen zu Medulin bzw. dem Umland gibt es über die Suchfunktion eine Menge Stoff.

Das Hotel Arcus liegt in Medulin direkt hinter der Auto-Tankstelle. Wenn Du Ruhe suchst bist Du dort nicht gerade gut bedient. Der Fischereihafen ist direkt daneben und auf der andéren Seite des Hafen ist der Lunapark und der Summerclub. Im Hotel selbst gibt es eine Dialysestation - aber das weißt Du ja sicher schon von der Homepage.

Wenn Du spezielle Fragen hast - bitte gerne. :wink:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Holla Fred ,
was hast du da denn falsch gedeutet?
Diese Zeichen, waren angesichts deiner wahrheitsgemäßen Beschreibung dieses Hotels.
direkt hinter der Tankstelle heißt doch: An-und Abfahrt macht Lärm
Fischereihafen daneben: große Umtriebigkeit und daher Lärm
Lunapark und Summerclub: auch nicht gerade das Idyll einer Schlafvorstellung
Dialysestation, heißt Krankenstation und da enthalte ich mich aber aus Respekt vor den Kranken.
Das @ Zeichen, war an HamburgerHH gerichtet und die Smilies sollten darstellen, das das Hotel nicht unbedingt zum erlesenen Kreis auf Grund der Beeinträchtigungen zählt. Er sollte sich das nochmal überlegen.
War das wirklich so daneben?
Oder hast du mich als Liebling auserkoren. Warte doch mal ab, bis wir uns persönlich kennen lernen. Alter Grieskram.
Helmut mit ganz lieben Grüßen
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von wallbergler:
vielleicht sollte man diese Antwort in den Bereich"Rätsel aller Art" verschieben
a045.gif
 
F

Fred

Guest
Zitat von wallbergler:
Naja - warum hast Du das nicht einfach so geschrieben ?
Solche Antworten sind Deiner nicht würdig. DEnke an Deine Signatur .... :wink:


Zitat von wallbergler:
Oder hast du mich als Liebling auserkoren.
Ach woher denn - Du stehst bei mir sehr hoch im Kurs, daher kann ich solche Ausfälle von Dir manchmal nicht verstehen.
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Hotel Arcus

Hier zwei Aufnahmen der Seeseite des Hotels Arcus. Besonders bei Niedrigwasser macht die kleine Bucht zwischen dem Hotel und der vorgelagerten Halbinsel einen recht schlammigen Eindruck. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dem dortigen Schlamm schon von den ollen Römern Heilkräfte nachgesagt wurden.
Was sonst hier über das Hotel und seine Lage geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen.
Ab Mitte April werde ich mich wieder 6 Wochen dort in der Nähe herumdrücken.
MfG. Huberlinger36
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.103
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Arcus

:D Hallo HH, willkommen im Forum!! :D

Also ich war ja auch zweimal in Medulin gleich in der 2. Villa nebenan. Das Hotel ist im Großen und Ganzen nicht so schlecht, nur das Essen ist nicht gerade üppig, das Ambiente geht so einigermaßen, die Sonnenterrasse ist sehr schön. Doch leider kann auch die Bucht manchmal übel riechen (kommt auf die Jahreszeit oder die Bura an), der Lärm ist ab Ende September normal. Vorher kann es etwas lauter werden :? . Die Zimmer sind recht groß und sauber, was positiv zu erwähnen wäre. Bitte mit Meerblick buchen, zur Eingsseite raus ist nicht gerade schön. Wünsche trotzdem viel Glück und glaube, dass es allgemein recht schön sein kann, wenn man nicht gerade sehr zimperlich ist. Schönen Urlaub!! :D
Anbei nochmal die Frontansicht vom Hotel!
http://www.mein-kroatien.info/Bild:Hotel_Arcus.JPG
 

ThomasHH

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
65
Danke...

für die schnelle Hilfe. Ich plane meinen Urlaub vom 27.07. - 10.08.08 und denke, dass das Arcus dann wohl doch nicht die richtige Wahl ist.
Habe noch das Hotel Pula und Hotel Medulin in die engere Wahl gezogen. Hat jemand darüber Erkenntnisse?
 
F

Fred

Guest
Das Hotel Medulin liegt leicht außerhalb der Städtchens in Richtung CP Kazela, jedenfalls ist dort nicht mit sooo viel remmidemmi zu rechnen.
Das Hotel wurde vor etwa 5 Jahren komplett renoviert.
Man kann trotzdem gemütlich ins Städtchen laufen.

Hast Du nicht auch ein Boot dabei ? :?
(Boote-Forum ??)
 
Top Bottom