Wer kann uns etwas über das App.-Hotel Palace/Malinska sagen

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Ruene, vergessen wir die Sache, ist doch schon alt, brauchen wir nicht mehr aufbauschen. Wenn ich Fehler mache und mich jemand darauf hinweist bin ich sogar dankbar, kommt halt auch auf den Ton an und durch die neue Regelung ist die Netiquette eindeutiger geklärt.


Um nicht ganz OT zu werden:

Zu den auf Susannes Link angepriesenen Palace Appartements: Die kann man noch nicht buchen, genauso wenig wie das neue Ribarsko Selo, Susanne hat beim Reiseveranstalter angerufen. Das Aparthotel was hier als Palace angepriesen wird ist laut Susannes Informationen der Gebäudekomplex auf dem Bild mit den roten Dächern, also das Fischerdorf Ribarsko Selo (lag ich also gar nicht falsch). Könnte wirklich was werden die Anlage wenn sie irgendwann mal renoviert ist.

Gruß Michael
 
Top Bottom