Wer kann uns etwas über das App.-Hotel Palace/Malinska sagen

S

susanne

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Bildern und Infos über das App.-Hotel Palace in Malinska. Außer die Komplettansicht bei Croliday kann ich leider nichts finden. Wer weiß mehr:
Ausstattung - Essen - Strand usw.

LG, Susi
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Laut der Bilder liegt das Hotel in der ehemaligen 5 Sterne Ferienanlage Haludovo, welche bis vor kurzem fast völlig der Natur überlassen war, die Ferienanlage wurde anscheinend doch wieder etwas saniert. Ob es sich um das alte Hotel Palace handelt? Kann ich mir schwer vorstellen, dass hatte 470 Zimmer.

Zum Strand: Ein typisch Kroatischer Felsenstrand (mit betonierten Liegeflächen) mit ein paar kleinen Buchten (teils mit Kies/Sand). Mir hat der Strand richtig gut gefallen, Bäume gehen bis fast ans Meer.

Gruß Michael
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Die Abbildung dort unter "Hotel Palace" zeigt das Fischerdorf (Appartementdorf) "Ribarsko Selo", mit dem kleinen Hafen, könnte gut möglich sein, dass das Ribarsko Selo renoviert wurde und jetzt Palace heißt. Das alte Palace ist etwas weiter Richtung Malinska und nicht auf den Bildern zu sehen (das kann hier auch nicht gemeint sein, da das hier genannte Palace nur 40 Appertements hat). Wenn das Ribarsko Selo renoviert wurde (und anscheinend in Palace umgetauft wurde) könnte es sicher einen Aufenthalt wert sein, liegt sehr schön, nur die sich selbst überlassene Hotelanlage (Palace ) trübt das Landschaftsbild, mich würde es nicht stören.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hi Daniel, die Villa Anda befindet sich ganz woanders, aber bestimmt nicht in Malinska ;)

Das Ribarsko Selo war eigentlich nur das Fischerdorf in der Ferienanlage Haludovo bei Malinska. Die Appartements Lavande haben auch nichts mit dem Ribarsko Selo zu tun, liegen halt daneben.

Die Firma welchen die Hotels (Maestral, das geschlossene Palace, das Ribarsko Selo etc. gehört) heißt Hoteli Haludovo dd

Gruß Michael
 
D

Daniel

Guest
huch :oops:

wie komm ich denn da drauf??

http://www.croatica.net/3/gradovi/malinska/hoteli/hoteli.html

hier hab ich lediglich wieder ein Gesamtfoto gefunden, jedoch scheint die hp älter zu sein;
Laut dieser hp ist aber das Ribarsko Selo auch mit 3 Sternen bewertet, irgwas muss es sein....mit dem Lavande meinte ich deswegen, weil es gleich nebenan ist am gleichen Put, wird der Strand nicht plötzlich anders sein und man viell. paar Infos über den Strand der Lavande Anlage entnehmen kann

aber wie ich auf die villa anda komm?? :roll:

Zumindest, Michael, stimmt die TelNr. :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Die Villa Anda wird auf einer Seite anstatt der Homepage vom Maestral in Malinska angezeigt ;) Denke dass du deshalb drauf gekommen bist :)

Das Ribarsko Selo siehst du, wenn du auf dem Link von Susanne das Bild neben "Hotel Palace" anschaust, das ist der Komplex über dem kleinen Hafen. Deshalb auch meine Vermutung, dass der Komplex "Ribarsko Selo" in Hotel Palace umgetauft wurde. Die Appartementanzahl könnte hingehn. Aber bevor ich das buchen würde, würde ich dort anrufen. Vor ein paar Jahren war das Ribarsko Selo zwar geöffnet (wie auch die Appertements Lavande) aber man sah halt das die Zeit daran genagt hat, wenn sie die Komplexe renoviert haben, top Lage.

Gruß Michael
 
S

susanne

Guest
Meint ihr, dass es sich beim Hotel Palace um das Gebäude mit den orangen Dächern handelt?
 
S

Soline

Guest
Die Beiträge des Moderators "Malin" über die Insel Krk, oder Malinska, sind wirklich aufschlussreich, spannend und interessant. Schön, dass man als Bewohner der Insel Krk noch etwas dazu lernen kann. Was er denkt, ist schon sehr abenteuerlich.

Lieber Malin!
Wenn du uns etwas über die Insel Krk mitteilen willst, erzähl uns die Fakten und nicht was du denkst.

Dieses Posting kann gerne wieder einmal gelöscht werden.

Die richtigen Infos bekommt man hier: Dort gibt es nur ein kleines Problem. Es erscheint der Hinweis:
Die Nachricht enthällt unzulässige oder spamartige Begriffe. Da ist wohl ein Konkurenzschutz eingebaut worden. Eigentlich Schade. Es geht doch wohl darum, die Besucher von Kroatien, umfangreichend zu informieren.

Pozdrav Soline
 
S

susanne

Guest
hallo soline,

hat dein posting jetzt was mit meiner frage zu tun?

gruß, susi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Soline >schreib doch Dein Wissen hier ins Forum und setze nicht Links in andere Foren. Hier stellen die User Fragen!

Es gebietet schon mal die Höflichkeit dann auch diese Fragen hier zu beantworten.

Ansonsten kannst Dein Wissen auch dem User per PN mitteilen, wenn Du Dein Wissen nicht preisgeben willst.
Sonst lass lieber die Finger von der Tastatur und lass Dein Frust auf Krk :evil:

burki
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Soline:
Die Beiträge des Moderators "Malin" über die Insel Krk, oder Malinska, sind wirklich aufschlussreich, spannend und interessant. Schön, dass man als Bewohner der Insel Krk noch etwas dazu lernen kann. Was er denkt, ist schon sehr abenteuerlich.

Lieber Malin!
Wenn du uns etwas über die Insel Krk mitteilen willst, erzähl uns die Fakten und nicht was du denkst.

Dieses Posting kann gerne wieder einmal gelöscht werden.

Die richtigen Infos bekommt man hier: Dort gibt es nur ein kleines Problem. Es erscheint der Hinweis:
Die Nachricht enthällt unzulässige oder spamartige Begriffe. Da ist wohl ein Konkurenzschutz eingebaut worden. Eigentlich Schade. Es geht doch wohl darum, die Besucher von Kroatien, umfangreichend zu informieren.

Pozdrav Soline



Lieber Soline, ich habe geschrieben, dass ich das nur vermute, ich habe nie von Fakten gesprochen. Wenn du weißt, was für ein Hotel dieses Palace in Susannes Link ist, dann schreib es oder lasse es. Deine Anfeindungen bin ich ja schon gewöhnt, warte übrigens immer noch auf die Antwort und Quellen zu dem ominösen über 100 Mio Euro teuren Hotelbau in Porat ;) Na ja, wird eh keine Antwort kommen :twisted:

Kein Gruß, Malin
 
S

Soline

Guest
Zitat von burki:
@Soline >schreib doch Dein Wissen hier ins Forum und setze nicht Links in andere Foren. Hier stellen die User Fragen!
Sonst lass lieber die Finger von der Tastatur und lass Dein Frust auf Krk :evil: burki

Gerade von dir so etwas zu hören/lesen ist schon sehr erstaunlich. :D Das hörte sich in deinen früheren Postings an mich ganz anders an. Du kannst sicher sein, ich empfinde keinen Frust. Der Fragestellerin werde ich die Frage per PM beantworten. Die Frage, warum dieses Forum keinen Link auf das Kraotien-Lexikon zulässt, kannste auch gleich mal beantworten.
 
S

Soline

Guest
Zitat von Malin:
Lieber Soline, ich habe geschrieben, dass ich das nur vermute, ich habe nie von Fakten gesprochen. Wenn du weißt, was für ein Hotel dieses Palace in Susannes Link ist, dann schreib es oder lasse es. Deine Anfeindungen bin ich ja schon gewöhnt, warte übrigens immer noch auf die Antwort und Quellen zu dem ominösen über 100 Mio Euro teuren Hotelbau in Porat ;) Na ja, wird eh keine Antwort kommen :twisted:

Kein Gruß, Malin

Dein Fachwissen von der Insel Krk ist schon enorm. :D Deshalb setze ich mich mit dir auch nicht mehr auseinander.
Trotzdem sende ich dir herzliche Grüsse von der Insel Krk.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Soline:
Zitat von Malin:
Lieber Soline, ich habe geschrieben, dass ich das nur vermute, ich habe nie von Fakten gesprochen. Wenn du weißt, was für ein Hotel dieses Palace in Susannes Link ist, dann schreib es oder lasse es. Deine Anfeindungen bin ich ja schon gewöhnt, warte übrigens immer noch auf die Antwort und Quellen zu dem ominösen über 100 Mio Euro teuren Hotelbau in Porat ;) Na ja, wird eh keine Antwort kommen :twisted:

Kein Gruß, Malin

Dein Fachwissen von der Insel Krk ist schon enorm. :D Deshalb setze ich mich mit dir auch nicht mehr auseinander.
Trotzdem sende ich dir herzliche Grüsse von der Insel Krk.

Ich hoffe dass wenigstens Susanne eine informative Antwort von dir bekommt ..... die Hoffnung stirbt zuletzt. Deine arrogante Art kannst du dir schenken, solange du hier im Forum keinerlei Beitrag leistest außer zu stänkern, steht sie dir nicht zu Gesicht. Wahnsinn, Leute gibt es .....
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Malin

solange hier Leute reinkommen und posten und nur "ihr" Forum "verkaufen" wollen...tut mir leid, die verstoßen gegen die Netiquette, auch wenn es "noch" nicht so klar bei uns geregelt ist. Das kommt aber!

Unsere Aufgabe ist es doch, den Fragenden mit Informationen hier zu versorgen und nicht Mitglieder(ab)werbung zu betreiben...das wollte ich dem Soline mal ins Abendgebet schreiben.

Es gibt bei uns auch Mitglieder >Vera< die sich in unserem Forum völlig konform verhalten und ihre Erfahrungen Forum-übergreifend einbringen.

Danke an Vera dafür :gut:

Auf Heimlichtuer können wir gern verzichten. Und Bittsteller sind wir hier schon lange nicht!

Das war kein Offtopic...das war mal eine Ansage.

Schade das die Anfrage nun mal auseinander gerissen wird, denke es sorgt für Klarstellung.

@Soline sicher sind Deine Infos für unser Mitglieder willkommen, lass das andere einfach weg und gut ist, keiner auch ich sind nicht nachtragend :wink:

burki
 
P

Peter56

Guest
Soline hat folgendes geschrieben:
Die Beiträge des Moderators "Malin" über die Insel Krk, oder Malinska, sind wirklich aufschlussreich, spannend und interessant. Schön, dass man als Bewohner der Insel Krk noch etwas dazu lernen kann. Was er denkt, ist schon sehr abenteuerlich.

Lieber Malin!
Wenn du uns etwas über die Insel Krk mitteilen willst, erzähl uns die Fakten und nicht was du denkst.

Dieses Posting kann gerne wieder einmal gelöscht werden.

Die richtigen Infos bekommt man hier: Dort gibt es nur ein kleines Problem. Es erscheint der Hinweis:
Die Nachricht enthällt unzulässige oder spamartige Begriffe. Da ist wohl ein Konkurenzschutz eingebaut worden. Eigentlich Schade. Es geht doch wohl darum, die Besucher von Kroatien, umfangreichend zu informieren.

Pozdrav Soline

Ich dachte diese Art von Rentnern gibt es nur hier bei uns in Deutschland, die sitzen den ganzen Tag am Fenster und notieren Falschparker. ;D
Aber Pustekuchen, die gibts jetzt auch schon auf KrK. Aber da es dort warscheinlich nicht so viele Auto´s gibt, werden eben Forumsmitglieder abgewatscht.
ruene56
 
Top Bottom