Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ?

Giovanna

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
61
Über Ostern 2008. Am Ostersonntag Essen wir den Osterschinken beim "Da Nino" in Rovinj. Auf der Terasse des Lokals mit cirka 10 Leuten. :D
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Von 03.05 bis 08.05 in Villas Rubin,
Mein Göga und ich.

Ich freue mich schon
barsch
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
wir sind vom 6.4 bis 30.4. auf cp polari mit 2 kindern ( gerade 5 jahre und 8 minaten), einem hund und schwiegereltern
 
V

Valaltafabel

Guest
- Rosi und Heinz -

Wir werden vom 28.04. 2008 bis zum 14.05.2008 und dann wieder vom 17.07.2008 bis zum 10.08.2008. Ein Termin, Ende September ist auch noch geplant, steht aber noch nicht genau fest.
Wir freuen uns schon darauf, viele nette Leuter wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
Zitat von Gismohamm:
Zitat von steffi:
wir sind vom 6.4 bis 30.4. auf cp polari mit 2 kindern ( gerade 5 jahre und 8 minaten), einem hund und schwiegereltern

Du bist aber im September nicht dagewesen??da ich nichts mehr von Dir gehört habe.


huhu,

nö ich wa nicht mehr dort. mein freund und die große tochter sind alleine gefahren. ich wollte mit der kleinen dann doch nicht so weit fahren, da war sie gerade 4 wochen (meine ich). aber jetzt fahren wir gemeinsam und ich freu mich schon riesig, ein jahr ohne polari ist schon schlimm *entzugpur*.
aber schön das du es nicht vergessen hast :lol:
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von steffi:
Zitat von Gismohamm:
Zitat von steffi:
wir sind vom 6.4 bis 30.4. auf cp polari mit 2 kindern ( gerade 5 jahre und 8 minaten), einem hund und schwiegereltern

Du bist aber im September nicht dagewesen??da ich nichts mehr von Dir gehört habe.


huhu,

nö ich wa nicht mehr dort. mein freund und die große tochter sind alleine gefahren. ich wollte mit der kleinen dann doch nicht so weit fahren, da war sie gerade 4 wochen (meine ich). aber jetzt fahren wir gemeinsam und ich freu mich schon riesig, ein jahr ohne polari ist schon schlimm *entzugpur*.
aber schön das du es nicht vergessen hast :lol:

Schade wir sind erst ein paar Tage später da.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
ach ja schade. wir haben gerade einen zweiten termin gemacht. wir fahren am30.8 bis ende september auch auf pülari.
dann jemand da? :biggrin:
 

Beta

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Beta+Sohn:
23.8.-14.9. Valalta
ev. auch 2 Wochen zu Pfingsten (wenn jemand die Sonne ein paar Kilometer näher rückt)...
 

lindarainer

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
59
Wir sind vom 02.08 - 16.08. auf Polari. :versteck:

Freuen uns über jeden Besuch....Kaffee gibts bei uns immer :bia:
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Wir sind vom 6. bis 24. August 08 auf Polari. Camping mit WW (der beim Sandra Grill geparkt ist)
Mit 2 Kindern (geb. Mai 03 und April 07 + Schwiegereltern)

LG Mapajulu
 
G

Gismohamm

Guest
Bringt doch am Eingang von Polari an der Pinwand einen Istrien.nifo Zettel an ,und tragt, wer es will, sich ein wo Ihr seit. :wink:
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAllo an alle die vor dem 17 Mai in Rovinj sind bitte mailt mir wie das Wetter ist damit ich weiss was ich einpacken muss.Wir wollen am 17/18 Mai fahren.Also ich wäre sehr dankbar wenn ich 1 Woche vorher das Wetter wüste
Gruß
Marita
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von MArita Windisch:
HAllo an alle die vor dem 17 Mai in Rovinj sind bitte mailt mir wie das Wetter ist damit ich weiss was ich einpacken muss.Wir wollen am 17/18 Mai fahren.Also ich wäre sehr dankbar wenn ich 1 Woche vorher das Wetter wüste
Gruß
Marita

das kleine schwarze kannst Du eh schon mal mitnehmen ,egal wie das Wetter ist:wink:
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Burghardt
DAs kleine Schwarze ist immer dabei. :oops: :oops: Ich dachte mehr an die dickeren Sachen die habe ich fast nie dabei und muste mir schon in Griechenland einen Pulli und Hose kaufen .In Kroatien hatte ich bis jetzt immer Glück(die Sommerkleider hatten immer Saison)

Gruß MArita
 

cubo

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
59
Webseite
www.longwaytocroatia.com
Bin von 21.05 - 25.05. in Rovinj - Ferienwohnung Zentral mit 2 Spezln und Motorräder ;D und vom 30.08 - 07.09.2008 ebenfalls Ferienwohnung Zentral in Rovinj mit Familie (Frau + Kind 8 Jahre) 8)
 
Top Bottom