Wer ist noch auf Cres?

Sika

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
69
Hallo,

bin (w) mit meiner Tochter (26) vom 18.07.08 -02.08.08 auf Cres! :flower:
Wer macht da noch Urlaub :?:

Gruß Silke :lol:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Silke,

schade, wir sind erst ab dem 25. August auf der Insel.....
 

steven47

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
63
ich mit family (m47, w41 sohn 13) ab 17. August fuer 2 Wochen)
auf kovacine
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Ich wollte eigentlich ab dem 2.8. auf Kovacine sein, daraus wird aber wohl nichts.

Ohje, jetzt hats mich auch erwischt - hatte den Beitrag eigentlich nur einmal abgeschickt - sorry.

Ciao,

Reinhard
 

ctp

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
wir (m44, w38 sohn 7) ab 17. Juli bis 02.August
auf Kovacine:mrgreen:
 

ctp

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
wir (m44, w38 sohn 7) ab 17. Juli bis 02.August
auf Kovacine:mrgreen:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zitat von steven47:
ich mit family (m47, w41 sohn 13) ab 17. August fuer 2 Wochen)
auf kovacine

Schön, wieder von Dir zu lesen Steven,

ich werde mich dann zu dem von Dir versprochenen Gläschen Wein bei Dir einladen :wein: ;D :mrgreen: :mrgreen: und natürlich auch das für Siby mittrinken :bia: - versprochen ist versprochen :wink: - und wenn dann, wie zugesagt, noch Dieter kommt...... :freude:

Bleibts bei der Mobilehomenummer die Du genannt hattest :?:

See you auf Cres :tanz:
 

steven47

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
63
Hi Tosca

ja, versprochen ist versprochen, siby wirds in den ohren klingeln bei jeden mal anstossen auf sie :D

wegen der mobileheimnummer hab ich noch nichts gegenteiliges gehoert, da lassenwir usn ueberraschen

lg

Steven
 

Palomino123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Wer ist noch auf Cres?

Ich mit Familia ( 2 erw. 2 teens tochter/sohn) sind auf Kovacine ab mo. 28. 07 2009 für 2 Wochen
grüß
 

LMCde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
13
Punkte
1
AW: Wer ist noch auf Cres?

Wir (m43) + (w48) vom 10.08. - 24.08. auf Kovacine - wie letztes Jahr..-so gedacht jedenfalls..wie siehts den aktuell aus auf dem Platz?? Sehr voll?? Gibts weiter oben noch Platz?? Alles paletti dort?? Sagt mal bescheid...Danke sagt M;)icha
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
AW: Wer ist noch auf Cres?

Wir sind auch ab dem 10. dort! Na bis Montag dann! Fahren am Samstag los und sind mit Hobby Wohnwagen mit CUX Kennzeichen unterwegs!!

LG Bärbel und Ingo
 

LMCde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
13
Punkte
1
AW: Wer ist noch auf Cres?

Alles klar-wir sind der LMC mit X-Trail aus WL und kleinem weißen Hund...man sieht sich..??
 
Top Bottom