Wer ist auch da???????

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hallo Urlauber, da mir beim letzten Thema was ich eröffnet hatte nur 2 Leute geschrieben haben :evil: , frage ich jetzt nochmal nach!!!!!


****WER IST NOCH IN DER ZEIT VOM 18.07 - 11.08.2007 IN MEDULIN****

Können doch nicht nur 2 Leute sein oder???



Liebe Grüße und schöne Vorfreude, Benni.....
 
H

Hero

Guest
Ich wäre ja sehr gerne da, aber da müsstest du mit meinen Chefs verhandeln! :lol:

Außerdem denke ich, meine 20jährige Tochter wäre dir lieber.


LG
Helga :lol:
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
War das ein Angebot Helga????Dazu sage ich nix,bevor meine Freundin das hier noch liest :biggrin: .......würde aber net nein sagen :oops: :wink:



lg Benni
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
tjunge junge junge,hier is was los.......Schreibt mal die Web-Adresse um in:
www.Istrien.Flirt

Heiße Hässchen und flotte Pfeger, man man man..... :D


Wollte doch nur wissen wer alles in Medulin ist :(
 
S

Snoopy

Guest
Stimmt Vera, habe ich dem Thema auch so geschrieben, dass es flotte Feger sind, was will man in jungen Jahren auch mit einem Pfleger machen ... :oops: ;D
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Möchte oder mache in Medulin einen chilligen Urlaub und keine 3 Wochen Party und Sauffestival!!!!! Die Action und den Stress hab ich jeden Tag auf der Arbeit und brauch ich echt net im Urlaub......jedem das seine halt :mrgreen:
 
C

Christl

Guest
Hallo Benni, wir treffen heuer nur kurz zusammen, wir sind ab 6.8. wieder unten, aber soviel ich weiß ist da auch Henne 97 unten.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hallo Christl,das is doch schön zu hören das ihr auch unten seit.....Und das es einen neuen Stammtisch gibt......muss ganz erhlich sagen, im kod sonje hats mir net so gefallen!!!!!Aber wir werden auf jeden Fall dort hin kommen, gleich mal testen das Restaurant.....lg benni
 
Top Bottom